-
Sportrevue Leser
, deren Mittelpunkt ihrer Lebensinteressen im Querschnitt und in der Definition ihrer Muckis liegt. Alles andere ist zweitrangig - soziale Kontakte, Beruf und sogar die Familie.
Ich musste mich ein wenig fremdschämen.
Und sowas hat einen Dr. Titel.
Nunja...
-
Dies zeigt mir, dass es auch positive Zwangsstörungen gibt 
Durch diese "Störung" wird man dazu verleitet, sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und eine Disziplin zu entwickeln - böse, böse..
-
Sportstudent/in
 Zitat von GeeKillor
Dies zeigt mir, dass es auch positive Zwangsstörungen gibt
Durch diese "Störung" wird man dazu verleitet, sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und eine Disziplin zu entwickeln - böse, böse..
mir fällt da auch keine weitere "störung" ein. also so schlimm kanns ja nicht sein.
-
BB-Schwergewicht
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Ich bin süchtig nach Muskeln. Na und?
Sorry, aber .. ich stehe dazu und ich finds auch nicht annährend schlimm.
-
Dass es eine Zwangstörung sein kann will ich gar nicht mal beschreiben, und ich gebe ihr damit schon in vieler Hinsichten Recht aber mal Ehrlich was bleibt den meisten denn als Option übrig ? jedes Wochenende sich vollzusaufen und in den Diskos versuchen der coolste zu sein ist im Nachhinein auch nicht viel besser......
Zumindest die sozialen Kontakte in meinem Altersbereich beschränken sich nur damit also entweder vollsaufen oder Bodybuilding auf World of Warcraft habe ich auch kein Bock.
Ausserdem hilft Bodybuilding mir meine Persönnlichkeit zu stärken und man bemerkt automatisch wie beschränkt die Leute sind.
-
 Zitat von CaptnMonkey
Dass es eine Zwangstörung sein kann will ich gar nicht mal beschreiben, und ich gebe ihr damit schon in vieler Hinsichten Recht aber mal Ehrlich was bleibt den meisten denn als Option übrig ? jedes Wochenende sich vollzusaufen und in den Diskos versuchen der coolste zu sein ist im Nachhinein auch nicht viel besser......
Zumindest die sozialen Kontakte in meinem Altersbereich beschränken sich nur damit also entweder vollsaufen oder Bodybuilding auf World of Warcraft habe ich auch kein Bock.
Ausserdem hilft Bodybuilding mir meine Persönnlichkeit zu stärken und man bemerkt automatisch wie beschränkt die Leute sind.
ahjaaaaaaaaa
-
 Zitat von newcomerstar
ahjaaaaaaaaa 
owned
-
Eisenbeißer/in
Ich hab ein Video von seiner Tochter gefunden:
http://www.youtube.com/watch#!v=m9JVBYP_QXQ
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ali Turbo
http://www.youtube.com/watch?v=amYmV...eature=related
110kg.
Darauf kommen die meißten Zähneuser ihr Leben lang nicht.