-
FÜR ALLE DIE KEIN WOW HABEN:
Ab 15.4. sind wieder 250.000 Exemplare im Handel! Also macht euch bereit, vorbestellen und in 2 Wochen sieht man sich in Azeroth !
btw:
Hara(44)Paladin + Paras(21)Magier Allianz auf Frostwolf, Gilde "Jade Falcons"
Kuchenteufel(x)Troll auf Mannoroth
-
 Zitat von Fable
FÜR ALLE DIE KEIN WOW HABEN ODER KEINE KOHLE DAFÜR HABEN EIN VORSCHLAG
Lasst uns wieder DIABLO 2  zocken!!!
wer es kennt... das spiel kann nix übertreffen...
nat. nich so krank wie früher eher gemütlich ohne ziehen oder derartiges, jeder 1 char und wir gehen töten.....
entweder close battlenet also da kann man nur online zocken... könnten aber uns aber auch im open battlenet treffen da kannste halt in kein öffentliches spiel weil da nur cheater rummrennen und dich auch hacken usw können....
also das kann man sehr sehr weit ausweiten...
wer hätte bock?!?
wenn das hier ein paar lesen und dabei währen könntet ihr ja ein topic aufmachen
herm
bitte...hör auf...nicht!
1.09:
Lvl 96 Hybrid Ama
1.10 erste Ladder:
Lvl 97 SoSo
Lvl96 Soso
3*85+
Lvl 80 Pvp Boner
Lvl 80 Pvp Boner#2
Lvl 80 FoH Charger
und noch irgendein Pvp Char,den ich vergessen hab.
Denn:
Chaos Empire (eine Mod)
Hatte #1 Drui Ladder
#21 pala Ladder
Nu hab ich erstmal wieder genug^^
PS:Schurke isn klasse Char!
Spielt sich wirklich schön
-
Na, wie läufts bei euch allen? Ich hoffe doch 60...?
Hab gehört, alles darunter wurde plötzlich zur echten Herausforderung... Gx
LP
-
75-kg-Experte/in
Jop lvl60 seit einer Woche.. zum Glück noch vor dem Patch gepackt. Einfach super das Ehrensystem, jetzt haben die Meuchelmörder wenigsten auch eine Motivation mich von hinten zu killen wenn ich grad mit einem Mob beschäftigt bin und jetzt geht in Gadgetzan, Everlook, Zuflucht usw. wenigstens die Post ab.. warum soll man auch Quests machen?
Jetzt macht mir sogar D2 wieder bisschen Spass *den99auffrischentut*
-
oh man lp, da sagst du was 
krieche mit meinem lvl39 jäger rum und kann mich vor leichen machen und zur leiche werden kaum noch retten.
mit 60 oder in der endphase ist es nun sicher lustig die ganze zeit schlachten zu gehen, für mich dafür umso aufwendiger weiter nach oben zu kommen. klar, man hat an jeder ecke spaß und kann ein paar pfeile richtung allianz schicken, aber dafür hat man auch kaum noch seine ruhe (ich kann als jäger wenigstens noch sehen was auf mich zukommt und mich entsprechend flüchten), da jeder gegner sofort zum angriff bläst.
ps:
@lp: wie heißt dein char? hab dich sicher schon gesehen.
grinakh, jäger(39), frostmourne.
-
Men`s Health Abonnent
Stimmt es das wenn man länger nicht On ist, der Charakter Lvl sinkt? (Beim neuen Ehrensystem?)
-
Nee nur der Ehrenrang sinkt!
690 Kills auf Frostwolf.
-
Habe übrigens auf Wrathbringer vor 1 1/2 Wochen neu begonnen.Konnte nur leider die Woche nicht an den PC,drum bin ich erst 15,was sich aber noch diesen Morgen auf 17 erhöhen wird
-
Hab auch auf Wrathbringer angefangen...Horde....aber irgendwie schrecken mich die vielen Nubs mit ihren dämlichen Kommentaren und ihrem ****** Gelaber ab. Zum Glück kann ich Gildenintern zocken, aber dass man jedesmal den Allgemeinchat leaven muss...
-
daoc hat mir 3 jahre viel spass gemacht. wow wurde schon nach 30 min langweilig. najo trotzdem schon lvl 20 seit rel.^^
die 45€ hätt ich auch im ofen werfen können