
-
75-kg-Experte/in
Sich mit Xylitol die Zähne zu putzen halte ich nicht für sehr sinnvoll, da die rauhe Struktur den Zahnschmelz aufreibt. Das Xylitol nicht schlecht für die Zähne ist will ich hier nicht abstreiten, aber da ist man mit Kaugummis und einer Flourhaltigen Zahnpasta besser beraten!
Und was die Hersteller betrifft, habe mal gelesen das Xylit in natürlicher Form sehr rar ist und nachdem der Stoff als gesunder und schmackhafter Zuckeraustauschsstoff bekannt wurde, er aus Genmanipulierten Mais gewonnen wird, da die natürlichen Vorräte nicht ausreichen!
-
60-kg-Experte/in
zum Thema Kaffee ist meine Meinung:
als Kaffeegeniesser sollte man den Kaffee schwarz trinken, denn nur so schmeckt man das ganze Aroma. Milch und/oder Zucker verfälschen den nur. Ich denke, wer in den Kaffee Milch und Zucker reinkippen muss, der braucht gleich keinen Kaffee trinken. Für den Koffeinkick einfach eine Koffeintablette einwerfen oder literweise Cola
-
 Zitat von squatmike
zum Thema Kaffee ist meine Meinung:
als Kaffeegeniesser sollte man den Kaffee schwarz trinken, denn nur so schmeckt man das ganze Aroma. Milch und/oder Zucker verfälschen den nur. Ich denke, wer in den Kaffee Milch und Zucker reinkippen muss, der braucht gleich keinen Kaffee trinken. Für den Koffeinkick einfach eine Koffeintablette einwerfen  oder literweise Cola
Dann aber bitte frisch gemahlen. Alles andere ist kein Kaffeegenuß, sondern Sucht. Ist quasi so, als ob man sich Methadon gibt und das dann so hinstellt, als wäre es genausogut wie Heroin. Ist es aber nicht.
Nur frisch gemahlene Bohnen, dass ist Genuß.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Dann aber bitte frisch gemahlen. Alles andere ist kein Kaffeegenuß, sondern Sucht.
Nur frisch gemahlene Bohnen, dass ist Genuß.
Natürlich was denn sonst
-
 Zitat von Hiroshige
Ist quasi so, als ob man sich Methadon gibt und das dann so hinstellt, als wäre es genausogut wie Heroin. Ist es aber nicht. 
glaub' mir, methandon ist besser als heroin.
-
 Zitat von m0rtimer198
glaub' mir, methandon ist besser als heroin. 
Aber frisch gemahlener Kaffee ist besser, als ein altgarer Pulverkaffee. Quid pro quo, ich hab recht.
-
und methadon ist besser als frisch gemahlener kaffee. 
ok, jetzt wird's langsam blöd.
-
ick vasteh eure probleme
Ähnliche Themen
-
Von bbf im Forum Ernährung
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:41
-
Von mrdex im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 28.03.2009, 14:14
-
Von mineralwsser im Forum Abspeckforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:23
-
Von kilpoers im Forum Ernährung
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 19.05.2005, 00:55
-
Von Sisqo im Forum Ernährung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 02.01.2005, 23:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen