-
@RuhB: Ließ diesen Thread auf den vorderen Seiten, da wird es erklärt. APF hat Soja-Proteine mit drinne und ein gutes Aminosäurenprofil und sehr hohe Leucin-Werte.
Whey Fusion ist reines Whey-Protein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Das war doch mal ein posting von SpargelJanusz,oder?

haha ja
-
Supp. Moderator
das apf lößt sich ohne jegliche rückstände nach 10 sekunden schütteln im shaker,
beim delicious whey aus der international line muss man schon etwas mehr gas geben, geht aber auch ohne probleme..
-
Sportstudent/in
meins löst sich besser als das fusion
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
@turbo
ich weiß das du nichts auf Peak kommen lässt aber ich muss mal folgendes loswerden. Ich habe Ende 2008 und Anfang 2009 mehrere Eimer Whey Fusion sowie einen Eimer APF konsumiert. Die Produkte waren 1a löslich, wirklich ganz hervorragend. Im Oktober 2009 habe ich mir dann wieder das Whey Fusion gekauft und zwar gleich 3 Eimer. Alle würden von mir für die Löslichkeit eine 4 bekommen. Kein Vergleich zum Produkt ein Jahr vorher. Bei nem Eimer den mein Kumpel sich letzten Monat gekauft hat wars genauso schlecht löslich. Das Thema wurde auch bereits im Peak Forum angesprochen. Leider wurde nie ernsthaft dazu Stellung genommen. Seitdem benutze ich dieses Produkt nicht mehr. Ich vermute hier wurde der Rotstift angesetzt und andere Rohstoffe verwendet. Wenn man alleine mal hochrechnet wieviel Leucin den Produkten zugesetzt ist, dann muss man schon stutzig werden, wie Peak das Produkt zu einem so günstigen Preis anbieten kann. Denn Leucin ist ziemlich teuer. Wie dem auch sei. Ich bevorzuge mittlerweile ON Whey oder Cytosport. Schmeckt gut und löst sich gut. Die paar Gramm weniger Protein jucken mich nicht. Aus dem Alter bin ich mittlerweile raus, dass ich denken würde mit dem Proteinpulver X baut man mehr Muskeln auf wie mit Proteinpulver Y
-
@turbo-d: So sieht man sich wieder......
@all:
Also ich habe keine Probleme mit dem APF bezüglich der Löslichkeit etc.
-
Sportstudent/in
wenn eins nicht geht dann die eklige pampe wie zb von Mulitpower, dann lieber schon wässrig... in milch löst sich das zeug bei mir gut auf und die konsistenz wird doch nicht dünner als milch sowieso ist also von daher genau richtig ...sonst musst ma bissl ovomaltine mit reinkippen das schmeckt gleich noch besser
-
Supp. Moderator
sorry wer ein peak apf oder whey nicht gelößt bekommt hat ein ganz anderes problem das nichts mit dem pulver zu tun hat
ich bin aus dem alter raus mir ein protein nach dem geschmack zu kaufen 
wer lange weile hat kann sich auch gerne das scitec pro (100% konzentrat) für 45€ kaufen und dann bewundern wie es sich nach 5 sekunden schütteln komplett und schaum auflößt und sich auch nach 30 minuten standzeit noch nicht wieder vollständig verflüssigt hat
-
Ich liebe es wie die Peak Members immer vom Thema ablenken. Mir geht es um die Tatsache, dass das Whey Fusion mal gut löslich war und jetzt bestenfalls Mittelmaß. Scheinbar wird am Rohstoff gespart. Die Amerikaner sind sich jedenfalls nicht zu schade Extrakosten in Kauf zu nehmen um ein echtes Instant Produkt anzubieten
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Ich liebe es wie die Peak Members immer vom Thema ablenken. Mir geht es um die Tatsache, dass das Whey Fusion mal gut löslich war und jetzt bestenfalls Mittelmaß. Scheinbar wird am Rohstoff gespart. Die Amerikaner sind sich jedenfalls nicht zu schade Extrakosten in Kauf zu nehmen um ein echtes Instant Produkt anzubieten
lol wie kommst du auf die wirre idee das die löslichkeit, die sich nebenbei nicht verändert hat, etwas mit der wertigkeit der rohstoffe zu tun hat?
hier gibt es eine kleine hilfe für leute wie dich:
http://www.youtube.com/user/Suppcoac.../1/qvjkcJcesS0