-
 Zitat von deniz85
stelle euch meinen E.P. vor
(Habe es ein wenig krrigiert).
Zu viel Protein in den Mahlzeiten mit dem Proteinpulver. Das Whey Fusion ist kein Protein, das man in Massen nehmen braucht, da es einein sehr hohen Leucin-Gehalt hat. Die Regel ist, dass über 2g Leucin / Mahlzeit nur eine erhöhte Leucin-Oxidation (wird zu Energie verbrannt und nicht zur Proteinsynthese genutzt) zur Folge hat. Also Verschwendung. Ebenso Gesamtprotein über 20g/Mahlzeit fördert keine weitere Muskelproteinsynthese und ist ebenso Verschwendung. Quasi Pute/Reis only und Quark und raffiniertes Öl ist keine sinnvolle Ernährung.
-
versteht mich bitte nicht falsch bin hier um hilfe zu suchen da einige von euch erfahren sind würde ich bitte um hilfe bitten ihr dürft net vergessen den plan hat ein ehemaliger deutscher meister gemacht und nicht ich da frage ich mich grad ob dann im falschen film bin wer kann mir dann helfen einen plan zusammen zu stellen ?
-
Flex Leser
ich hab die die grundzüge doch schon ungefähr hingeschrieben , das ist echt keine allzu große kunst
-
anstatt das hr einem hilft macht ihr euch lutig über einen und was weiss ich find das schon *******e.
ganz ehrlich meiner meinung nach ist topbody einer der wirklich ahnung davon hat und auch hilft im gegensatz zu euch ihr habt auch mal alle angefangen und wart net gleich voll profis...........
-
ganz ehrlich meiner meinung nach ist topbody einer der wirklich ahnung davon hat und auch hilft im gegensatz zu euch ihr habt auch mal alle angefangen und wart net gleich voll profis...........
und warum schmeißt du dir als anfänger schon zeug rein??
les dich lieber erstmal ein und erstell dir selbst einen plan. wenn du einen hast postest ihn hier, dann wird dir auch geholfen.
-
echt nett von euch danke dachte jemand hilft mir
-
wie wärs mal mit eigeninitiative? oder stellst dich im realen leben auch hin und weinst wenn dich keiner bei der hand nimmt?