Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Feel the pain
    nim dein fett lieber in form von mehr öl und nüssen zu dir, anstatt schmand und majo...
    low carb, mmh, naja, isses net wirklich aber ich halt davon auch nix...
    ansonsten find ich die kcal auch etwas zu wenig, kannst an sporttagen locker auf 2300-2500 hochfahren...
    sobald du n kraftverlust feststellst s das defizit zu groß...

frage über dir:
    bankdrücken is kein muss....
    brust is bei seinem plan ausreichend belastet...
    btw, tp is echt vernünftig...
    ja was mich dazu geritten hat, schmand in den ep aufzunehmen, weiß ich leider auch nicht der wird gestrichen. ansonsten viel öl, nüsse gehen ja denke mal nur die kh-armen. was gibts da noch außer macadamias?

ist ja quasi mein 2. versuch. beim ersten hab ich ne ad gemacht mit ca 2000 - 2200kcal. das ergebnis: gewicht blieb gleich, kraft stieg enorm an. aber auch im spiegel gab es keine erkennbaren ergebnise. deshalb wollte ich die kcal nicht zu weit hochfahren. werde es im training dann beobachten und ggf. anpassen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von elmundo90
    ja was mich dazu geritten hat, schmand in den ep aufzunehmen, weiß ich leider auch nicht der wird gestrichen. ansonsten viel öl, nüsse gehen ja denke mal nur die kh-armen. was gibts da noch außer macadamias?

ist ja quasi mein 2. versuch. beim ersten hab ich ne ad gemacht mit ca 2000 - 2200kcal. das ergebnis: gewicht blieb gleich, kraft stieg enorm an. aber auch im spiegel gab es keine erkennbaren ergebnise. deshalb wollte ich die kcal nicht zu weit hochfahren. werde es im training dann beobachten und ggf. anpassen.
    da du keine ad machst gehen ALLE nüsse...diese kh kannste getroßt vernachlässigen während ner low carb...

60-kg-Experte/in
    gut zu wissen

60-kg-Experte/in
    heute wars erste training - oh gott!
    denke aber, dass man sich erstmal dran gewöhnen muss, ohne carbs zu trainieren. muss echt sagen, dass es sehr sehr schwer war, die alten gewichte zu bewegen. habe aber alles versucht, damit ich die gewichte nicht gleich beim ersten mal runterschrauben muss - mit erfolg

60-kg-Experte/in
    so erster refeed, haette es auch erstmal 2 wochen durcziehen können, aber ich finde den refeed persönlich schon sehr wichtig.
    gewichtabnahme beträgt ca 600g, wobei ich sagen muss, dass ich zurzeit doch noch mehr kh loeffle als ich wollte, dies wird aber ab nächster woche drastisch gekürzt, dann gibt's die nur noch zum frühstück in form von haferflocken oder vollkornbrot. Ansonsten nur noch gemüse.
    morgen wird dann wieder trainiert, diese woche hab ich leier nur einmal intervalltraining machen können.

75-kg-Experte/in
    ich wünsch dir sehr viel glück
    das ist das problem bei lowcarb :S es ist so ein zwichen dinge >< finde die anabole diät für mich viel einfacher ka wieso verlockung halt nicht zu groß

60-kg-Experte/in
    danke

ja, das stimmt leider. da man weiß, das man nicht in ketose kommt und somit "eigentlich" so viele carbs essen dürfte, wie man grade bock hat. aber versuche die carbs jetzt auf morgens zu beschränken und ansonsten nur noch gemüse.

aber eins muss ich sagen, das training kackt halt richtig ab. bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis man sich dran gewöhnt hat.