ich hoff ja mal echt dass die reihenfolge zuerst arme dann große muskeln nur ein tippfehler waren du meinst jetzt auf die einzelnen Trainingstage bezogen?
Zitat von flexxah du meinst jetzt auf die einzelnen Trainingstage bezogen? Warum schaust du denn auf deinen Profilfoto so böse drein? Bist du da gerade wütend oder denkst du es schaut sexy aus?
Dein Zitat von mir versteh ich in dem Zusammenhang nicht Aber zu deiner Frage: Ich bin böse und kann dabei noch sexy aussehen ... hat doch auch was^^
Zitat von flexxah Dein Zitat von mir versteh ich in dem Zusammenhang nicht Aber zu deiner Frage: Ich bin böse und kann dabei noch sexy aussehen ... hat doch auch was^^ sehr schlagkräftige Antworten hast du immer parat
Zitat von flexxah Ich bin böse und kann dabei noch sexy aussehen ... hat doch auch was^^ is der von hier entflohen??? http://www.bbszene.de/board/showthre...96293&page=271
das würd ich ja nicht auf mir sitzen lassen
...hat das System verstanden.
is der von hier entflohen??? Dumme Fragen verursachen dumme Antworten, wenn du allerdings auf dem Niveau schon versuchst mitzumischen, dann zeig uns doch mal dein hübsches Gesicht... mach dafür aber bitte nen neuen Thread auf, danke!
wo ist denn dein bild mit dem maßband?
Zitat von mm_aragorn oder denkst du es schaut sexy aus? Also ich bin gekommen.
Zitat von mm_aragorn Warum schaust du denn auf deinen Profilfoto so böse drein? Bist du da gerade wütend oder denkst du es schaut sexy aus? genau das selbe is mir grad auch aufgefallen ich meinte die reihenfolge in der TE ob du arme vor brust / rücken machst etc
Foren-Regeln
Lesezeichen