-
19 jahre, 1 jahr und 1 monat training, 1,76m, 84 kg
-
 Zitat von Paul Seeger
sehr sauber trainiert, weiter so
-
 Zitat von Paul Seeger
dann mach ich definitiv was falsch oO
-
 Zitat von sleibnir91
dann mach ich definitiv was falsch oO
muss nichts heißen.. wer kennt seine Ausgangsbasis? er hat noch nichts über sich geschrieben... vllt ist er halt wirklich sehr diszipliniert dahinter was training, ernährung und schlaf anbelangt. vllt hat er auch sehr gute Gene. oder vllt hat er sogar schon gekurt?? wissen wir ja alles nicht. von daher würd ich meine Eigene Leistung nicht herunterspielen nur weil jemand einen einzigen Beitrag hier hat und das nur mit einem Foto...
-
war vorher dünn aber drahtig ca 67 kilo waren meine ausgansbasis ungefähr. ich habe glück mit meiner genetik. ansonsten esse ich diszipliniert alle 2-3 stunden mein huhn und reis und sehe zu das ich genug schlaf bekomme
-
 Zitat von Paul Seeger
war vorher dünn aber drahtig ca 67 kilo waren meine ausgansbasis ungefähr. ich habe glück mit meiner genetik. ansonsten esse ich diszipliniert alle 2-3 stunden mein huhn und reis  und sehe zu das ich genug schlaf bekomme 
thats it... viele junge Leute die anfangen mit dem Training glauben ja sie müssten nur ins Studio gehen und einen Shake am Tag trinken und das wars... Soll sich jetzt aber niemand hier angesprochen fühlen bitte!
Wer wirklich eisern dahinter ist kann schon einiges erreichen auch in so kurzer Zeit. Wobei sein Oberkörper auch für die Zeit schon sehr sehr gut aussieht wie ich finde!
Solltest du noch mehr Bilder haben mach doch einen eigenen Thread auf und stell uns auch deinen Trainingsplan und deine Ernährung etc vor.
Ist für einige sicher interessant