Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ich denke das maß ist hier entscheidend.
    wenns nach mir geht braucht man proteinpulver zu einer eiweißreichen nahrung nicht. man kann alles sehr gut mit naturbelassenen produkten decken.

- ende OT -

Was Ich damit meine ist das Viele sich um den Süßstoff und dergleichen Gedanken machen,die Schädlichkeit vieler Produkte anprangern,sich aber dennoch Massenweise den Bauch mit künstlichen Proteinpülverchen und anderem Gedöns vollschlagen.
    Und gerade Profis verführen da mit Ihrer Werbung sehr die Anfänger,als wäre es das Non-plus-Ultra.
    Am Anfang ist immer jeder der Meinung das man mit natürlicher Ernährung den Proteinhaushalt decken kann,nur sobald Sie mal bischen was gewonnen haben,zieren Ihre Antlitze zugunsten des schnöden Mammons bunte Bildchen mit schönen Pulver-Produkten in der Hand
    "Ohne das Sie ja angeblich NIE DAS geworden wären,was Sie sind"

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von el puma
    mit künstlichen Proteinpülverchen
    An den gängigen Proteinpulvern ist nichts künstlich; es sind konzentrate natürlicher Proteine, darin findet man alles, was im Ausgangsmaterial auch zu finden ist. Der Entzug von Wasser macht sie nicht künstlich, sonst wäre Trockenobst auch künstlich.. Bspw ist Quark nicht anders als Kaseinpulver, der einzige Unterschied: der Wassergehalt von Quark ist höher. Vergleiche lieber nicht Äpfel mit Birnen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Marsmellow
    Vergleiche lieber nicht Äpfel mit Birnen.
    ich denke er meinte hauptsächlich die darin enthaltenen aromen & süßstoffe

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von eNjoYi
    ich denke er meinte hauptsächlich die darin enthaltenen aromen & süßstoffe

Vielen Dank,genau das meinte Ich!!!

@Marsmellow:
    Beschäftige Dich mal lieber bischen mehr mit Ernährung und Ergänzungen,bevor Du hier einen auf Klugscheizzer machst.
    Zudem ging es wie mein Vorposter bemerkte hauptsächlich um die künstlich hinzugeführten Süßungsmittel und Dergleichen.
    Aber Alles natürlich gell
    Und Äpfel sind für Alles gut,das weiß man doch auf "Zähne"

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Es gibt doch auch noch verschwörungstheorien dass das flour grade das böse ist in der zahnpasta

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von el puma
    Vielen Dank,genau das meinte Ich!!!
    Ja, ja, jaa... Mit dem Term "künstliche Proteinpülverchen" drückst du nur deutlich deine Antipathie gegen (Protein-)Pulver (Supplemente?) per se aus. Zu deiner Info: es gibt auch "Proteinpülverchen" ohne Aromen und Süssstoffe. Die magst du dann doch ganz arg, nicht wahr?

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    Zitat Zitat von fips16
    Es gibt doch auch noch verschwörungstheorien dass das flour grade das böse ist in der zahnpasta
    Ja, aber des bezieht sich wohl eher auf die Tablettengabe bei Kleinkindern. Flourid ist toxisch, aber erst in einer extrem hohen Dosierung.
    Flouridhaltige Zahnpasta remineralisiert und härtet den Zahnschmelz, soviel steht fest!

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    Zitat Zitat von Marsmellow
    Ja, ja, jaa... Mit dem Term "künstliche Proteinpülverchen" drückst du nur deutlich deine Antipathie gegen (Protein-)Pulver (Supplemente?) per se aus. Zu deiner Info: es gibt auch "Proteinpülverchen" ohne Aromen und Süssstoffe. Die magst du dann doch ganz arg, nicht wahr?
    Willst du dich jetzt ernsthaft lächerlich machen?

Es geht doch hier im Prinzip nicht um irgendwelche Pülverchen etc. sondern das man ständig irgendwelche giftigen Sachen frisst ohne es zu wissen, oder beabsichtigt.
    Obs Pestizit verseuchtes Obst/Gemüse is, mit Antibiotika gefüttertes Geflügel usw. kann man ja endlos fortführen. Heutzutage kann man sich leider auf garnix mehr verlassen, mM auch nich auf den überteuerten Biokram, da müsstest schon selber dein Zeug anbauen und deine Viecher halten...

Ja, und da friss ich lieber Süßstoff, der vielleicht nicht der gesündeste ist, statt ständig meinen Insulinspiegel Achterbahn fahren zu lassen, denn das ist auch in keinster Weise natürlich!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von squatmike
    zum Thema Kaffee ist meine Meinung:

als Kaffeegeniesser sollte man den Kaffee schwarz trinken, denn nur so schmeckt man das ganze Aroma. Milch und/oder Zucker verfälschen den nur. Ich denke, wer in den Kaffee Milch und Zucker reinkippen muss, der braucht gleich keinen Kaffee trinken. Für den Koffeinkick einfach eine Koffeintablette einwerfen oder literweise Cola
    Dann aber bitte frisch gemahlen. Alles andere ist kein Kaffeegenuß, sondern Sucht. Ist quasi so, als ob man sich Methadon gibt und das dann so hinstellt, als wäre es genausogut wie Heroin. Ist es aber nicht.
    Nur frisch gemahlene Bohnen, dass ist Genuß.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rob81
    Ja, aber des bezieht sich wohl eher auf die Tablettengabe bei Kleinkindern. Flourid ist toxisch, aber erst in einer extrem hohen Dosierung.
    Flouridhaltige Zahnpasta remineralisiert und härtet den Zahnschmelz, soviel steht fest!
    gar nix steht fest...
    und das mit "erst ab einer extrem hohen dosierung" stimmt natürlich erst recht nicht.
    das kannst du höchstens auf eine akute fluoridvergiftung beziehen. um die geht's aber in der regel nie..

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte