-
ne stimmt die ganzen k1 und ufc kämpfer wiegen alle nicht viel mehr 64kg und die brauchen keine muskeln die übersäuern ja so schnell
anbei noch ein paar bilder die das bestätigen
-
mal wieder jemand, der von kampfsport 0 ahnung hat!
wie schon der vorposter gezeigt hat, muskulatur ist im kampfsport von vorteil, wenn die technik dabei stimmt.
-
Man kann sehr wohl massig und beweglich sein, sowie eine gute Kondition haben. Nur Verlierer sagen das geht nicht.
Klar spielen da viele Individuelle Faktoren mit rein, aber es schließt sich nicht aus.
-
Neuer Benutzer

# Holländischer Muay Thai Meister
# K-1 Schwergewichts Weltmeister 2007/2008
würde er sein bild hier rein posten würdet ihr ihn auslachen , und trotzdem ist er einer der besten ..
-
 Zitat von frank Mir
http://www.bbszene.de/board/attachment_image.php?attachmentid=180774&d=1270578 578
Der ist derbe!
-
 Zitat von noDice
# Holländischer Muay Thai Meister
# K-1 Schwergewichts Weltmeister 2007/2008
würde er sein bild hier rein posten würdet ihr ihn auslachen , und trotzdem ist er einer der besten ..
ausnahmen bestätigen die regel.
-
 Zitat von frank Mir
mal wieder jemand, der von kampfsport 0 ahnung hat!
wie schon der vorposter gezeigt hat, muskulatur ist im kampfsport von vorteil, wenn die technik dabei stimmt.
so nen körper wie jeff monson hätte ich schon gerne
sieht aus wie ein kleiner betonklotz
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Man kann sehr wohl massig und beweglich sein, sowie eine gute Kondition haben. Nur Verlierer sagen das geht nicht.
Klar spielen da viele Individuelle Faktoren mit rein, aber es schließt sich nicht aus.
Was gegenteiliges hat auch niemand behauptet. Fakt ist aber das alle Kampfsportler nicht versuchen ein max. Umfängen bzw. Muskel-KGs rauszuholen.
Auch die "dicken" K1 Kämpfer sind verglichen mit BB Fliegengewichte.....
-
 Zitat von Andy17
Was gegenteiliges hat auch niemand behauptet. Fakt ist aber das alle Kampfsportler nicht versuchen ein max. Umfängen bzw. Muskel-KGs rauszuholen.
Das sicher, da sie andere Prioritäten haben. Irgendwo erfolgt dann schon die Trennung weil man für seine Sportart eine Spezialisierung erbringt, und damit andere Dinge zwangsläufig ausschließt. Ein Mr. O Teilnehmer ist natürlich das extremste Beispiel.
"Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." - Bruce Lee
"Wie oft erklärt dir einer dieser dickbäuchigen chinesischen Meister, sein Chi sei ihm in den Bauch gerutscht. Er macht keine Witze. Es ist dorthin gerutscht – und verschwunden !" - Bruce Lee
-
 Zitat von Andy17
. Fakt ist aber das alle Kampfsportler nicht versuchen ein max. Umfängen bzw. Muskel-KGs rauszuholen.
und wen interessiert das? das war niemals gegenstand der diskussion. der einzige der mit diesem zeug angefangen hat warst du.
ich könnte jetzt über schwarze autoreifen anfangen zu schreiben um nachher sagen zu können: fakt ist die masse der autoreifen die im handel erhältlich sind sind schwarz und zum benutzen da.
brot wurde zum verzehr gebacken.
mehr gehalt hat keiner deiner letzten posts. das wissen alle und ist völlig klar und NIEMAND außer dir hat darüber geredet.
ich wiederhole mich ungerne aber nochmal.
es ging darum, dass kaum jemand beim ohne steroide soviel muskeln aufbauen kann, dass bei sportarten bei denen es auf schnelligkeit etc ankommt behindert wird.
bzw muskeln langsam und unbeweglich machen. nur darum gings.
ich glaube mittlerweile könnte sich der te davon überzeugen, zudem trainiert er ja auch seine beine.
( fotos zb von tyson zeigt nochmal wie unbeweglich und langsam muskeln machen. tyson hat sich natürlich nicht nahezu gottähnlich bewegt... sondern ist echt ein tapsbär gewesen