-
Neuer Benutzer
Danke,
mit soeiner Aussage kann ich schon eher etwas anfangen.
Dann weiß ich jetzt, was zu machen ist.
-
richtig erkannt.
das thema diät hab ich eingebracht um auf dein angebliches "problem mit dem körperwasser" einzugehen bzw dir nahezulegen, WIE du deine breiten hüften losbekommst.
ich habe mit keiner silbe erwähnt, dass eine diät in deinem fall sonderlich erforderlich wäre.
-
Sportstudent/in
Bei 72kg auf 1,81m lohnt sich eine Diät nicht. Es sei denn, dass du gerade erst beginnen willst, dann kann man die Diät durchaus auch schon zu Beginn machen, damit man später die Veränderungen auch besser sehen kann. Außerdem kannst du jetzt ja auch kaum Magermasse verlieren (seit 2009 kann ja auch erst 4 Monate sein).
Wasseranteil reduzieren lässt den Körper bei moderat bis hohem KFA sogar eigentlich schlechter aussehen. Nur mal so.
-
Sportstudent/in
vergiss erstmal den quatsch mit dem wasseranteil ... ich habe meinen noch nie im legen gemessen und lebe immer noch "gg"
wie schaut es generell aus bei dir mit dem thema ernährung aus? paßt da alles? einweisaufnahme, moderate kh und fettaufnahme ...
ich bin auch der meinung das diät quatsch is bei deinem gewicht ... hast du wirklich "hüftspeck" oder hast du vielleicht nur noch ein wenig eine falsche körperwahrnehmenung da du ein paar kilo mehr hattest ...
-
Neuer Benutzer
Auf die Ernährung achte ich schon,
Eiweißhaltig, KH gehören auf jedenfall auch mit rein.
Fetthaltige Sachen meide ich. Schokolade etc. werden nicht gegessen und viel trinken (Mineralwasser)
Ich gebe aber zu, dass ich durchaus noch mehr auf die Nahrung achten könnte. Aber da mir nun geraten wurde, erstmal aufzubauen, muss ich auf die Nahrung ja sowieso vermehrt achten.
Ich denke auch nicht, dass mein "Hüftspeck" falsche Körperwahrnehmung ist, denn schließlich kann ich dort ja schon noch ordentlich "reinkneifen". Werd nacher mal versuchen ein Bild reinzustellen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Teiran
Auf die Ernährung achte ich schon,
Eiweißhaltig, KH gehören auf jedenfall auch mit rein.
ja, sicher gehören kh rein, aber ich komme "figürlich" mit einer moderaten kh-aufnahme besser hin ...
Ich denke auch nicht, dass mein "Hüftspeck" falsche Körperwahrnehmung ist, denn schließlich kann ich dort ja schon noch ordentlich "reinkneifen". Werd nacher mal versuchen ein Bild reinzustellen.
ja, mach mal ... ich kann aber auch bei mir reinkneifen ... und wo liegt das problem?
10 zeichen ...
-
Neuer Benutzer
Sieht mMn unstimmig aus,
den Speck muss man doch wegkriegen können.
-
Sportstudent/in
speck ... da hab ich aber um einiges mehr ... nur solltest du dich entscheiden, willst du ein bodybuilder, fitnesssportler oder ne bohnenstange sein ... bei letzterem mach ein bischen train und ne diät, aber dann bist du hier auch falsch
-
Bist du nen dürrer Hungerhaken mit Hang zur Magersucht oder was? Ich seh da nichtmal ansatzweise Speck - nur nen dünnen Jungen ohne Muskeln.
Fang an zu Fressen! und trainier hart... Sachen gibts...
-
Flex Leser