Ja, meine ******, ich habe auch gesehen wie seine Brust und Biceps unwillkürlich zucken, aber bitte lasst doch diese pro- und antidoping Thesen da, wo sie hin gehören!
Hier geht es denke ich um Aleksey als BBer und als BBer ist er unschlagbar in seiner Altersklasse!
Ja, meine ******, ich habe auch gesehen wie seine Brust und Biceps unwillkürlich zucken, aber bitte lasst doch diese pro- und antidoping Thesen da, wo sie hin gehören!
Hier geht es denke ich um Aleksey als BBer und als BBer ist er unschlagbar in seiner Altersklasse!
Er muß halt auch selber wissen was er macht.
Sehr richtig!
Bitte weiter Ontopic! Ich will hier keine weiteren Stoff/Anabolika Mutmaßungen mehr lesen!
Da steckt eine menge Arbeit dahinter, wenn es nämlich so einfach wäre bräuchten alle ja nur noch schön zu stoffen und würden so aussehen.
Kannste aber knicken.
Eben nicht. Er ist 19 und trainiert erst seit drei Jahren. Da kann bis jetzt gar nicht viel Arbeit dahinter stecken. Und wegen der Brust.. die könnte durchaus ein Hindernis werden.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von ihm vor ca mindestens 4 jahren bilder auf bodybuilding.com gesehen habe als er ca 16 war. absolutes babyface aber ziemlich gute form.
bin mir ziemlich sicher, dass er es gewesen ist ...
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von ihm vor ca mindestens 4 jahren bilder auf bodybuilding.com gesehen habe als er ca 16 war. absolutes babyface aber ziemlich gute form.
bin mir ziemlich sicher, dass er es gewesen ist ...
Jep...hier das Bild mit 16
er hat nach meiner Info ich glaube schon mit 14 angefangen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wie schon einmal beschrieben wurde.. er hat früh angefangen wie DSG schon sagte.
Aber er hat innerhalb eines Jahres ein gewaltigen Schritt gemacht
Das erste mit 16, andere mit 17 Jahren.
Wie schon einmal beschrieben wurde.. er hat früh angefangen wie DSG schon sagte.
Aber er hat innerhalb eines Jahres ein gewaltigen Schritt gemacht
Das erste mit 16, andere mit 17 Jahren.
Das er eine ausnahmeerscheinung ist wäre völlig klar.
Zwischen diesen beiden von dir geposteten bildern liegen niemals "nur" 12 monate.
Das kann ich nicht glauben.
Alleine diese oberschenkelmasse aufzubauen dauert selbst mit allen hintergründen jahre.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Lesezeichen