ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von ihm vor ca mindestens 4 jahren bilder auf bodybuilding.com gesehen habe als er ca 16 war. absolutes babyface aber ziemlich gute form.
bin mir ziemlich sicher, dass er es gewesen ist ...
Jep...hier das Bild mit 16
er hat nach meiner Info ich glaube schon mit 14 angefangen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wie schon einmal beschrieben wurde.. er hat früh angefangen wie DSG schon sagte.
Aber er hat innerhalb eines Jahres ein gewaltigen Schritt gemacht
Das erste mit 16, andere mit 17 Jahren.
Wie schon einmal beschrieben wurde.. er hat früh angefangen wie DSG schon sagte.
Aber er hat innerhalb eines Jahres ein gewaltigen Schritt gemacht
Das erste mit 16, andere mit 17 Jahren.
Das er eine ausnahmeerscheinung ist wäre völlig klar.
Zwischen diesen beiden von dir geposteten bildern liegen niemals "nur" 12 monate.
Das kann ich nicht glauben.
Alleine diese oberschenkelmasse aufzubauen dauert selbst mit allen hintergründen jahre.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das er eine ausnahmeerscheinung ist wäre völlig klar.
Zwischen diesen beiden von dir geposteten bildern liegen niemals "nur" 12 monate.
Das kann ich nicht glauben.
Alleine diese oberschenkelmasse aufzubauen dauert selbst mit allen hintergründen jahre.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
auf jeden fall krasse veranlagung. auch rücken usw... stimmt.
ich glaube sein größtes handycap (wird das so geschrieben?) wird seine körpergröße sein.
der ist voll klein oder?
daher sehe ich ihn nicht ganz oben in der zukunft. leider... muss ich sagen.
ich mag seine formen.
Lesezeichen