Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von Marsmellow
    Ja, ja, jaa... Mit dem Term "künstliche Proteinpülverchen" drückst du nur deutlich deine Antipathie gegen (Protein-)Pulver (Supplemente?) per se aus. Zu deiner Info: es gibt auch "Proteinpülverchen" ohne Aromen und Süssstoffe. Die magst du dann doch ganz arg, nicht wahr?

Du kleiner Scheizzer.
    Muss echt ganz arg lachen,da Ich mein Geld eben mit Proteinpülverchen und dergleichen verdiene und über Deine Meinung einfach nur ganz müde lächeln muss...grins....grins....grins....
    Eine ganz ganz arme Sau bist Du,Sorry
    Ist echt lustig wie irgendwelche Volldeppen versuchen mir irgendein schnell über Google erworbenes Wissen unterjubeln zu wollen.Ganz Ganz lustig.
    Du kommst ja ganz nach dem Typus,der angeblich mit Diätik zu tun hat und dann noch nicht mal weiß was Xylit ist.....
    Oh Mann,so langsam freu Ich mich echt auf irgendein Forntreffen um mal Klartext mit den ganzen Fachleuten zu quatschen.Ich brech echt grad voll ab,ganz geiler Stoff das Gebabbel hier

Zitat Zitat von Popeye+
    Ob irgendeine beliebige Substanz durch Aufbereitung von Naturprodukten erzeugt worden ist oder synthetisiert wurde, sagt rein garnichts über deren Schädlichkeit / Giftigkeit aus. Den Molekülen ist es nämlich fürchterlich egal, wie sie entstanden sind, sie werden sich deswegen in ihrer Wirkung (oder auch Nichtwirkung) in keinster Weise unterscheiden. Proteinpulver werden gewöhnlich durch Aufbereitung von Milch, Soja, Weizen etc. gewonnen, sind also auch Naturprodukte. Aber selbst wenn sie völlig synthetisiert würden, wären sie deswegen nicht schädlicher oder weniger nützlich als das Naturprodukt.
    Übrigens kommen die stärksten Gifte aus der Natur: zB. Botox, das bisher stärkste bekannte Gift, tötet schon im Nanogrammbereich, ist ein Produkt einer bestimmten Bakteriensorte. Oder andere Beispiele: Knollenblätterpilze, Curare (Pfeilgift), Morphin,....

Oh Ich danke Dir für Deine Weisheit,was werde Ich nur ohne Dich machen

Zitat Zitat von eNjoYi
    der war gut
    ne.. schon ewig nicht mehr.. hab ich sowieso sehr selten gemacht.. meistens nach dem zähneputzen einfach nen halben teelöffel in den mund und dann schön "gekaut" undn bisschen den mund damit gespült.
    war sehr geil... man wacht am nächsten tag mit nem perfekten frischen geschmack im mund auf.. und bewahrt generell von mundgeruch.. sollten also viel mehr leute nehmen

na dann sind vielleicht eben meistens die armen schweine davon betroffen, die es noch zusätzlich im trinkwasser haben.
    ich denk ich werds in zukunft mal wieder mit ner fluoridfreien zahnpasta probieren, hab mir damals zumindest eingebildet das hat was gebracht. zusammen mit xylit dann perfekt.. zucker steht bei mir sowieso so gut wie gar nicht auf dem speiseplan.

Wie wärs wenn Ihr ganzen super Allwissenden erstmal Euch mit der Materie richtig beschäftigen und dann erst euren Senf dazu ablassen würdet.
    Wäre um die Hälfte einfacher.
    So langsam wird es echt lustig Hier.Habe ja immer irgendwie mitgelesen und mir meinen Teil dazu gedacht,aber da irgendwelche Leute,die vom Tuten und Blasen null Ahnung haben ständig Ihren Senf dazu geben und meinen mit ihrem übers Internet angeschafften Halbwissen hier zu strahlen und einen auf wichtig machen zu können,.geht mir echt aufn Sack.
    Ganz Ganz großes Kino
    Erstmal informieren,dann studieren,dann praktische Erfahrung sammeln über Jahre und dann die Schnauze aufreißen.

Das wäre der Weg......

Eisenbeißer/in
    Hast Du auch was beizutragen, Puma?
    Oder möchtest Du uns nur an Deiner Midlife-ich-weiß-alles-ihr-wisst-nichts-und-deswegen-beschimpf-ich-mal-alle-Crisis teilhaben lassen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ist quasi so, als ob man sich Methadon gibt und das dann so hinstellt, als wäre es genausogut wie Heroin. Ist es aber nicht.
    glaub' mir, methandon ist besser als heroin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    glaub' mir, methandon ist besser als heroin.
    Aber frisch gemahlener Kaffee ist besser, als ein altgarer Pulverkaffee. Quid pro quo, ich hab recht.

Gesperrt
    und methadon ist besser als frisch gemahlener kaffee.
    ok, jetzt wird's langsam blöd.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Sammagehtsnoch??
    wenn ich in der arbeit bin, brauch ich einfach n paar kaffee am tag sonst geht bei mir echt garnix...

klar süßstoff ist ne alternative aber sowas von widerlich

also ich trink immer latte machiatto (gibts bei uns umsonst aus der maschine) mit 2 löffeln zucker

ca. 5-6 am tag

habs auch zeitweise so gemacht, dass ich ein stück süßstoff und nur einen löffel zucker... aber is auch irgendwie widerlich...

gibts nicht irgeneinen langkettigen zucker oder sowas??

oder machen diese paar löffel nix aus?

wie macht ihrs in der arbeit??

Wie" Feel the Pain" schon geschrieben hat kann ich dir stevia ans herz legen.
    Ich konsumiere stevia seit ende der 90er jahre(damals nur als import möglich) und bin immer noch begeistert.
    Stevia süsst aber verfälscht den natürlichen geschmack nur geringfügig.
    Bekommst du im reformhaus(ökoladen).

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von DrFreud

Schneller,Schneller!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte