-
ick vasteh eure probleme
-
Moderator
 Zitat von DrFreud
Schneller,Schneller!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von gaggeis
Schneller,Schneller! 
gaggais, du lümmel
-
Moderator
-
Sportstudent/in
ich frage mich bevor ich irgendein produkt kaufe, (zb bei zahnpasta) was hat der hersteller davon dass ich gute zähne habe?
ich mein wir können heutzutage aufn mond fliegen können teilchen beschleunigen und aufeinander prallen lassen (CERN)
aber wir sind nicht in der lage unsere zähne vor dem bösen zucker zu schützen?
was hätte die zahnpastaindustrie davon wenn wir alle gute zähne hätten? dann bräuchten wir auch keine meridol mehr zu kaufen oder die neue mega zahnpasta oder die neue doppenbürst zahnbürste!
vorallem!!!
WAS HÄTTEN ZAHNÄRZTE DAVON?
wenn alle gute zähne hätten?
die antowrt is ganz einfach.. gleich null
also ist die überlegung groß ob das flour nicht doch negative wenn auch nicht gravierende "schäden" am zahn verursacht damit wir immer "bessere" produkte kaufen und immer häufiger zum arzt gehn?
ich hab es selbst versucht ich putz mir im alltag nur noch einmal täglich die zähne morgens.. abends wenn ich nichts mehr vor hab nicht mehr wenn ich nochmal weggehe natürlich!
und ich wasche mir mein gesicht nur noch mit wasser (hatte pickel) vorher clerasil blabla..
das ergebnis meine zähne sind genauso geblieben zahnarzt meinte ich hätte ja so schöne und gepflegte zähne ich würde sie immer so fleissig putzen! jaja
heute hab ich so gut wie kein einzigen pickel mehr seit dem ich mir nicht mehr was gesicht mit ultra wasclotionen wasche..
auch da stellt sich mir die frage
was hätte die anti pickel industrie davon wenn ich keine pickel mehr hätte?
antwort gleich null!!
mir wird langsam aber sicher klar dass die welt nur auf geld aus ist egal in welcher sparte.. naja ich bin auch nichtbesser aber so ist er eben, der mensch