-
Moderator
 Zitat von marcel20006
@turbo
hast du es wirklich nötig direkt wieder ins Peak Forum zu rennen und einen neuen Thread über die Geschichte hier zu starten? Warum könnt ihr bei Peak keine Kritik vertragen? Es ist mir ein Rätsel. Es sind keine Unwahrheiten die ich hier erzähle. ICh hab einfach nur gesagt, dass das Whey Fusion sich verschlechtert hat. Natürlich bekommt man es mit kräftigem Schütteln gelöst, aber das war nicht der Knackpunkt.
Wenn ich regelmäßig ON Whey nehme und damit zufrieden bin und anschließend im PEak Forum jemand meckert das die aktuelle Europa Version schlechter schmeckt als die US-Version dann geht mir das drei Meter am allerwertesten vorbei. Ihr müsst euch immer verteidigen mit allem was geht (mittlerweile sogar mit dem Video Beweis). Ich warte jetzt nur darauf, dass der Supplementcoach Manuel sich beim kack.en filmt weil jemand behauptet er hätte vom APF Durchfall bekommen.
Aber was solls Turbo. Geb ruhig weiterhin 4000 Euro im Jahr für Peak Supps aus und werde glücklich.
Ist mir auch aufgefallen das einige peak bis aufs blut verteidigen.
Ist manchmal schon mehr als peinlich was die kindlichen trotzreaktionen betrifft.
Ich rege mich aber nicht mehr darüber auf.
Meine zustimmung hast du marcel....