-
Sportstudent/in
produktschwankungen sind nicht unüblich
wenn man die rohstoffhändler im preis kaputtdrückt
-
-
Das Bild würde ich hier schnellstens rausholen sonst hast du morgen ne Klage am Hals
-
Turbo ich verstehe nicht warum du so aggressiv bist. Aber vielleicht liegst am Stoff.....ach nein du prahlst ja immer damit natural zu sein. Hm, dann weiß ich nicht woran es liegt. Vielleicht an den Azo-Farbstoffen die Peak in ihren Produkten verwendet. Gibt mehrere Möglichkeiten
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Turbo ich verstehe nicht warum du so aggressiv bist. Aber vielleicht liegst am Stoff.....ach nein du prahlst ja immer damit natural zu sein. Hm, dann weiß ich nicht woran es liegt. Vielleicht an den Azo-Farbstoffen die Peak in ihren Produkten verwendet. Gibt mehrere Möglichkeiten
ist schon deprimierend das ich natural besser aussehe als du jemals mit stoff aussehen könntest.
allerdings hab ich da einen tipp für dich, die firma dymatize soll ein klasse protein herstellen das sich gut lößt und gut schmeckt und massive muskeln wuchern lässt.
-
Im Peak Forum wird man dir das mit dem natural vielleicht abnehmen. Da glaubt ja auch jeder, dass Lesukov nur durch Peak Supps so breit geworden ist. Dabei ist seine Gyno auf 80% aller Fotos nicht zu übersehen.
Immer wieder erstaunlich, was sich hier entwickelt nur weil die Ehre der heiligen Firma Peak beschmutzt wurde. Wenn man sich meinen ersten Beitrag nochmal anschaut, dann erkennt der geistig normale Mensch, dass ich früher selbst das WF benutzt habe, jedoch mit der Löslichkeit der letzten Chargen nicht mehr zufrieden war
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Im Peak Forum wird man dir das mit dem natural vielleicht abnehmen.
ist schon ersteunlich das jeder halbwegs muskulöse athlet von irgendwelchen erfolglosen goofys sofort steroidmissbrauch vorgeworfen wird um den eigenen mißerfolg zu kompensieren.
 Zitat von marcel20006
Immer wieder erstaunlich, was sich hier entwickelt nur weil die Ehre der heiligen Firma Peak beschmutzt wurde. Wenn man sich meinen ersten Beitrag nochmal anschaut, dann erkennt der geistig normale Mensch, dass ich früher selbst das WF benutzt habe, jedoch mit der Löslichkeit der letzten Chargen nicht mehr zufrieden war
wenn mann immer nur den selben leierkasten spielt dann kommt auch immer nur die selbe melodie raus!
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
ist schon deprimierend das ich natural besser aussehe als du jemals mit stoff aussehen könntest.
allerdings hab ich da einen tipp für dich, die firma dymatize soll ein klasse protein herstellen das sich gut lößt und gut schmeckt und massive muskeln wuchern lässt.
Finde es ja nicht schlimm wie ihr beide euch gegenseitig runtermacht, aber dein erster satz zeigt mir als aussenstehender das du noch ein junger kerl bist.
Schmanzvergleiche dieser art sind sowas von peinlich da ist selbst deine suppinvestition noch harmlos.
Nix für ungut.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Finde es ja nicht schlimm wie ihr beide euch gegenseitig runtermacht, aber dein erster satz zeigt mir als aussenstehender das du noch ein junger kerl bist.
Schmanzvergleiche dieser art sind sowas von peinlich da ist selbst deine suppinvestition noch harmlos.
Nix für ungut. 
was ist denn ein schmanz? mit meinen 30 jahren bin ich noch ein junger kerl, das hast du dank deiner scharfen auffassungsgabe hervorragend erkannt!
ich glaube ich sollte mir mal deine 3 millionen posts hier im forum zu gemüte führen und mich an deiner unglaublichen fachlichen kompetenz bereichern.
wenn deine anderen postst auch auf solch einem unglaublich ausgeprägtem fachlichen hintergrund wissen fundieren und, genau wie hier, eine bereicherung für jedes thema sind und nicht nur noch mehr holz ins feuer werfen, dann ziehe ich den hut vor dir und spendiere dir direkt mal einen whey shake.
die marke darfst du dir aussuchen!
-
Supp. Moderator
ich könnte die 4000€ auch in dymatize protein stecken und mich dann ärgern dass es be****** ist und dann hier nen threat auf machen und rumheulen nachdem ich ja 10 minuten vorher in einem anderen threat die weltklasse ami proteine so gelobt habe weil durch die hochwertigen rohstoffe ja ein tolles instant protein möglich ist.
danach geh ich dann zum psychiater und lass mich wegen einer massiven persönlichkeitsstörung behandeln.
sorry zu dir fällt mir nichtsmehr ein, aber erheiternd bis du definitiv und dein anti peak jünger, der wieder aus seinem löchlein gekrochen ist, auch.
ist doch schön das sich deine unglaubliche fachliche kompetenz und vor allem intelligenz wie ein roter faden durch mehrere foren zieht