-
Sportstudent/in
 Zitat von Thai-Boxer
Hast Du auch was beizutragen, Puma?
Oder möchtest Du uns nur an Deiner Midlife-ich-weiß-alles-ihr-wisst-nichts-und-deswegen-beschimpf-ich-mal-alle-Crisis teilhaben lassen?
Naja besser mal ne herbe Aussage wie eine absolut Unwissende,siehe Deine und zum Thema Blutzuckerspiegel in nem anderen Thread.
Das reicht mir was von Kompetenz von Deiner Seite ausgeht.
Und obwohl Ich bald die 40 erreiche,habe Ich keine Midlife-Crisis.Sorry da muss Ich Dich enttäuschen.
@eNjoYi
Ok,Deine Aussage habe Ich jetzt nur Allgemein zitiert und ging weniger gegen Dich persönlich.
@Marsmellow
Ok Ok,war etwas herb geschrieben,aber mein Gott hier is die Zähne und nicht das katholische Kirchenforum.
Hier werden manchmal noch ganz andere Dinge geschrieben.
Und ja in meinen Beruf hab Ich in der Diätik und den Herstellungsprozessen von Lebensmitteln und Zusätzen,sowie Nahrungsergänzungen zu tun gehabt.
Sowie deren Auswirkungen auf die verschiedenen sportlichen Anforderungen bei Krankheitsfeldern.
@gaggeis
Danke für Deine Aussage,die gleiche Meinung habe Ich von Dir auch.
Habe übrigens schon wieder nen gemeinen Test(siehe letzte Unterhaltung)zu unserm "No Responder"Thema gemacht.
Und warum willste mich den Leuten aufn Hals schicken....hahahaha,Du hast doch eine viel imposantere Erscheinung
Werd etz hier eh nix mehr sagen(die nächsten 10 min. ),nur noch mitlesen!!!