Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 222

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von gaggeis
    Finde es ja nicht schlimm wie ihr beide euch gegenseitig runtermacht, aber dein erster satz zeigt mir als aussenstehender das du noch ein junger kerl bist.
    Schmanzvergleiche dieser art sind sowas von peinlich da ist selbst deine suppinvestition noch harmlos.
    Nix für ungut.
    was ist denn ein schmanz? mit meinen 30 jahren bin ich noch ein junger kerl, das hast du dank deiner scharfen auffassungsgabe hervorragend erkannt!
    ich glaube ich sollte mir mal deine 3 millionen posts hier im forum zu gemüte führen und mich an deiner unglaublichen fachlichen kompetenz bereichern.
    wenn deine anderen postst auch auf solch einem unglaublich ausgeprägtem fachlichen hintergrund wissen fundieren und, genau wie hier, eine bereicherung für jedes thema sind und nicht nur noch mehr holz ins feuer werfen, dann ziehe ich den hut vor dir und spendiere dir direkt mal einen whey shake.
    die marke darfst du dir aussuchen!

Sportstudent/in
    @turbo

ich wollte dich nur dran erinnern, dass du vergessen hast nochmal im Peak Forum über die Entwicklung dieses Threads zu berichten. Das ist doch normalerweise so üblich, dass man direkt zu Armin rennt wenn sich sowas hier abspielt.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von marcel20006
    @turbo

ich wollte dich nur dran erinnern, dass du vergessen hast nochmal im Peak Forum über die Entwicklung dieses Threads zu berichten. Das ist doch normalerweise so üblich, dass man direkt zu Armin rennt wenn sich sowas hier abspielt.

habt euch wieder lieb ! ja?

Sportstudent/in
    Na gut ich bin ja nicht so. Das Whey Fusion ist ein hervorragendes Produkt, welches sich mit Hilfe eines Elektromixer vollkommen klumpenfrei zubereiten lässt und hervorragend schmeckt.

Zitat Zitat von marcel20006
    @turbo

nein, die peakler sind intelligent genug den threat selbstständig zu beobachten

spass bei seite, für mich ist der käse gegessen, weitere diskussionen haben keinen fachlichen ansatz mehr sondern nehmen immer weiter den charakter einer hetzjagt ein. wenn sich dann noch zweite und dritte einmischen und statt
    kontruktiven beiträgen noch mehr holz ins feuer werfen wird die sache nicht besser.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    was ist denn ein schmanz? mit meinen 30 jahren bin ich noch ein junger kerl, das hast du dank deiner scharfen auffassungsgabe hervorragend erkannt!
    ich glaube ich sollte mir mal deine 3 millionen posts hier im forum zu gemüte führen und mich an deiner unglaublichen fachlichen kompetenz bereichern.
    wenn deine anderen postst auch auf solch einem unglaublich ausgeprägtem fachlichen hintergrund wissen fundieren und, genau wie hier, eine bereicherung für jedes thema sind und nicht nur noch mehr holz ins feuer werfen, dann ziehe ich den hut vor dir und spendiere dir direkt mal einen whey shake.
    die marke darfst du dir aussuchen!

Dreimal darfst du raten was ein schmanz ist.
    Schlechter versuch.
    Das biologische alter hat wie du ganz sicher persönlich merkst nicht mit der geistigen reife zu tun.Aber naja.
    Keiner hat behauptet das meine postings kompetenz beinhalten aber es ist
    schön zu lesen wie du dir irgenwas aus den fingern saugst.
    Hatte eigentlich in meinem posting geschrieben das es nicht "UNGUT" gemeint ist und kritisierte nur deine peinliche aussage den ich als schmanzvergleich betrachte.
    Solche sprüche hört man meist von geistig zurückgebliebenen und ungebildeten jungs.
    Auf dein wheyshake komme ich nicht zurück.
    Lasse uns lieber im blockhouse ein steak essen .
    Ist besser, da es nicht klumpt!

jo, dann les mal meinen letzten post und alles wird gut!

das steak werde ich nicht essen da ich mich ja bekannter weise nur von sups ernähre. zum glück gibts es ja seit neuestem ein rinderprotein pulver!
    hab den namen vergessen..

Sportstudent/in
    Gut lassen wir das. Turbo säuft APF, ich ON Whey und gaggeis irgendwas anderes, hoffentlich klumpenfreies

75-kg-Experte/in
    Endlich Waffenstillstand

Sportstudent/in
    ich verstehe nicht wieso immer so viel wind gemacht wird. es ist doch nur ein komponentenprotein mit mind. 40% sojaprotein isolate. in meinen augen jichts besonderes. kann ich mir günstiger und selbst mischen.

ich rechne es eben kurz vor

für isolat zahle ich pro kg circa 23 euro. 1kg sojaisolat kostet 12 euro. ich kaufe es natürlich möglichst mit dem selben geschmack also 2x schokolade. mische es 1zu1. habe 2 kg apf protein für 35 euro. 2500g für 43,75€. da das isolat super löslich ist wird man bei dem selbstgemischen eine super löslichkeit haben. hinzu kommt das man weiß wieviel isolat udn soja in dem produkt drinstecken.

nichtsdestotrotz halte ich von sojamist überhaupt nichts. ich nehme nur tierische proteins weil ich davon sehr überzeugt bin. bei uns im club nimmt kein brocken soja zu sich. kein vince, kein jay, kein coleman hat jemand auf soja gesetzt. das mag was heißen.

jedemk das seine. es zählt eigentlich nur der persönliche erfolg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte