Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 222
    Sportstudent/in
    @Turbo

da sage ich ganz klar nein. Wenn ich mit dem BMW zufrieden bin und meine das er sich sportlich fährt kann es genauso gut sein, dass ein anderer daherkommt und behauptet der Wagen hat ein unkomfortables, rumpeliges Fahrwerk. Da bringt es doch nichts wenn ich versuche den anderen davon zu überzeugen, dass der Wagen ein spitzenmäßiges Fahrwerk hat.

Ich suche im Moment einen Satz Sommerreifen. Es gibt im Internet das Reifenportal Reifentest.com. Ich dachte, es könnte als Orientierungshilfe dienen, aber es stiftet letztendlich mehr Verwirrung als alles andere. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Reifen für den einen absolut spitze ist und der andere findet ihn zu laut, zu schlecht im Nassen oder einfach zu schnell abgefahren. Foren sind nunmal rein subjektiv, von daher bringt es nichts hier tagelang über die Löslichkeit von irgendwelchen Produkten zu diskutieren

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von marcel20006
    @Turbo

da sage ich ganz klar nein. Wenn ich mit dem BMW zufrieden bin und meine das er sich sportlich fährt kann es genauso gut sein, dass ein anderer daherkommt und behauptet der Wagen hat ein unkomfortables, rumpeliges Fahrwerk. Da bringt es doch nichts wenn ich versuche den anderen davon zu überzeugen, dass der Wagen ein spitzenmäßiges Fahrwerk hat.

Ich suche im Moment einen Satz Sommerreifen. Es gibt im Internet das Reifenportal Reifentest.com. Ich dachte, es könnte als Orientierungshilfe dienen, aber es stiftet letztendlich mehr Verwirrung als alles andere. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Reifen für den einen absolut spitze ist und der andere findet ihn zu laut, zu schlecht im Nassen oder einfach zu schnell abgefahren. Foren sind nunmal rein subjektiv, von daher bringt es nichts hier tagelang über die Löslichkeit von irgendwelchen Produkten zu diskutieren

na gott sei dank bist du ein ausnahmefall. deine art zu denken, wenn du das überhaupt tust, ist für einen normal sterblichen nicht nachvollziehbar, totales
    wirrwarr ohne jegliche fachliche kompetenz.
    ich glaube so langsam das dir die ganzen klumpen in deinen protein shakes nicht
    gut bekommen..

75-kg-Experte/in
    Leute macht es einfach so wie ich:

Ich kombiniere ON Whey, Peak APF und BA Power Protein 90. Nehme die verschiedenen Shakes im wechsel bzw. je nach Tageszeit und gewünschtem nutzen!

Das knallt

Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Leute macht es einfach so wie ich:

Ich kombiniere ON Whey, Peak APF und BA Power Protein 90. Nehme die verschiedenen Shakes im wechsel bzw. je nach Tageszeit und gewünschtem nutzen!

Das knallt

und was tust du gegen die massiven klumpen die das apf verursacht?

75-kg-Experte/in
    Tja... habe irgendwie keine Klumpen im APF Shake, aber wenn dann würd ich einfach mal alles schlucken den rest erledigt die Magensäure

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    ist schon deprimierend das ich natural besser aussehe als du jemals mit stoff aussehen könntest.
    allerdings hab ich da einen tipp für dich, die firma dymatize soll ein klasse protein herstellen das sich gut lößt und gut schmeckt und massive muskeln wuchern lässt.

Finde es ja nicht schlimm wie ihr beide euch gegenseitig runtermacht, aber dein erster satz zeigt mir als aussenstehender das du noch ein junger kerl bist.
    Schmanzvergleiche dieser art sind sowas von peinlich da ist selbst deine suppinvestition noch harmlos.
    Nix für ungut.

Zitat Zitat von gaggeis
    Finde es ja nicht schlimm wie ihr beide euch gegenseitig runtermacht, aber dein erster satz zeigt mir als aussenstehender das du noch ein junger kerl bist.
    Schmanzvergleiche dieser art sind sowas von peinlich da ist selbst deine suppinvestition noch harmlos.
    Nix für ungut.
    was ist denn ein schmanz? mit meinen 30 jahren bin ich noch ein junger kerl, das hast du dank deiner scharfen auffassungsgabe hervorragend erkannt!
    ich glaube ich sollte mir mal deine 3 millionen posts hier im forum zu gemüte führen und mich an deiner unglaublichen fachlichen kompetenz bereichern.
    wenn deine anderen postst auch auf solch einem unglaublich ausgeprägtem fachlichen hintergrund wissen fundieren und, genau wie hier, eine bereicherung für jedes thema sind und nicht nur noch mehr holz ins feuer werfen, dann ziehe ich den hut vor dir und spendiere dir direkt mal einen whey shake.
    die marke darfst du dir aussuchen!

Sportstudent/in
    @turbo

ich wollte dich nur dran erinnern, dass du vergessen hast nochmal im Peak Forum über die Entwicklung dieses Threads zu berichten. Das ist doch normalerweise so üblich, dass man direkt zu Armin rennt wenn sich sowas hier abspielt.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von marcel20006
    @turbo

ich wollte dich nur dran erinnern, dass du vergessen hast nochmal im Peak Forum über die Entwicklung dieses Threads zu berichten. Das ist doch normalerweise so üblich, dass man direkt zu Armin rennt wenn sich sowas hier abspielt.

habt euch wieder lieb ! ja?

Sportstudent/in
    Na gut ich bin ja nicht so. Das Whey Fusion ist ein hervorragendes Produkt, welches sich mit Hilfe eines Elektromixer vollkommen klumpenfrei zubereiten lässt und hervorragend schmeckt.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte