Zitat Zitat von stoertebekerhh
ein arbeitskollege hat duch einen dummen zufall herausbekommen, dass seine ehefrau (17 jahre verheiratet, 3 kinder) ihn seit ca. 6 monaten betrogen hat.

außerdem war sie für die rechnungen zuständig. aber anstatt die zu bezahlen, hat sie das geld beiseite geschafft.
als er dann ihre klamotten rausgeräumt hat, hat er einen riesigen stapel mahnungen zwischen der wäsche gefunden.

naja, jetzt wohnt sie bei ihrem neuen macker und steht wohl neuerdings auf sado-spielchen. mein arbeitskollege hat da ne mail von ihr abgefangen, da hat sie ner freundin erzählt, dass die letztens stundenlang an die heizung gekettet war und das total geil gefunden hat.

(vorerst)ende vom lied: er ist mit ner horde anwälten vor gericht gezogen und hat bis jetzt jeden prozess gewonnen.
die olle dreht immer weiter durch und vernachlässigt sogar die kinder. jetzt ist das jugendamt eingeschaltet.

mein kollege ist mittlerweile völlig fertig mit den nerven und zu nichts mehr zu gebrauchen.

das ist echt der krasseste fall von betrug, von dem ich jeh gehört hab. total erschreckend, was aus frauen werden kann.
in dem Fall hätte eine strenge Hand wohl gereicht muahahahaha