-
@Thomasss
Wäre eine Idee sollte mein Plan nichts bringen.
@sky77
Im Grunde genommen schon, sind in etwa jetzt 120-150g mit Shakes und Nahrung.
@Grammostola
Auf jeden Fall. Ich habe mir ne kleine Liste zusammen gestellt wo ich die Kalorien der Produkte die ich so Esse aufgeschrieben hatte. KaLoMa ist da ein echt gutes Programm dafür. Weiter merke ich es auch direkt an der Waage wenn ichs übertrieben hatte..
-
Sportstudent/in
hast du mal probiert die kh ein wenig runter zu ziehen und dafür eiweiß zu steigern? 120g könnten imo schon grenzwertig sein ... ich hab derzeit knapp da doppelte und dafür nur gut 100 bis 150 gramm kh ...
ach ja, und pitt ... hatte ich das schon erwähnt "gg"
-
Pitt.. Statement weiter oben von mir 
KH versuche ich so wenig wie möglich da zuviel schnell in Fett umgewandelt wird. KH wie gesagt nur vor dem Training über die Nahrung und nach dem Training in Form von Dextrose, Glutamin und Maltodextrin. Ansonst viel Eiweiß also Proteine. Hattste bestimmt verwechselt beim lesen..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Myrdak
hast du mal probiert die kh ein wenig runter zu ziehen und dafür eiweiß zu steigern? 120g könnten imo schon grenzwertig sein ... ich hab derzeit knapp da doppelte und dafür nur gut 100 bis 150 gramm kh ...
ach ja, und pitt ... hatte ich das schon erwähnt "gg"
-
Sportstudent/in
 Zitat von maddoccc
Im Grunde genommen schon, sind in etwa jetzt 120-150g mit Shakes und Nahrung.
das ist aber meiner meinung nicht wirklich viel eiweis ...
klar, das mit pitt hatte ich gelesen, wollte es nur nochmal einwerfen da mir der umstieg auf ein niedridvolumiges aber höchstintensieves training einiges gebracht hat ...
-
Eisenbeißer/in
"EW 120-150g mit Shakes und Nahrung" bei "KH versuche ich so wenig wie möglich"
Viel zu wenig EW! Daran könnte es liegen !!!
Bei low-carb solltest Du deutlich mehr EW zu Dir nehmen als bei high-carb...
-
Ja, da gehen die Meinungen stark auseinander. Die einen sagen 1,5 g.p.Kg Körpergewicht und die anderen 3-4g.
Ich versuche mich so im Rahmen von 1,5 - 2g zu bewegen.
Leute bitte nicht verwechseln, vor dem Testmonat hatte ich weit aus weniger Eiweiß zu mir genommen. Da waren es wie schon geschrieben ein 30g Proteinshake wenn überhaupt und etwas Pute.
Wat sacht ihr zu meinem Plan weiter oben? Training, Supps? Kann man das so machen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von maddoccc
Ja, da gehen die Meinungen stark auseinander. Die einen sagen 1,5 g.p.Kg Körpergewicht und die anderen 3-4g.
Ich versuche mich so im Rahmen von 1,5 - 2g zu bewegen.
Leute bitte nicht verwechseln, vor dem Testmonat hatte ich weit aus weniger Eiweiß zu mir genommen. Da waren es wie schon geschrieben ein 30g Proteinshake wenn überhaupt und etwas Pute.
Wat sacht ihr zu meinem Plan weiter oben? Training, Supps? Kann man das so machen?
"Da waren es wie schon geschrieben ein 30g Proteinshake wenn überhaupt und etwas Pute." Das ist ja ne Katastrohe !
Sicherlich gehen die Meinungen bei high-carb bzgl. des Proteinkonsums stark auseinander.
Bei low-carb wird Dir aber wohl Jeder sagen, dass Du deutlich mehr Eiweiß benötigst, alleine schon wegen der Gesamtkalorien! Und da bewegst Du Dich absolut am unteren Limit...
Das A und O im Bodybuilding ist nun einmal ein hoher (nicht übertriebener!!!) Eiweißkonsum. Wenn das nicht in Deine Birne geht, dann nutzen Dir alle Supps der Welt nicht und der beste Trainingsplan verpufft. Also ess mehr Eiweiß oder tinke wegen mir einfach zwei Shakes mehr, wenns nicht anders geht !