Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    vielleicht, dass es normal ist in diesem Sport und wenn es über ein gewisses Maß geschieht immer AAS im Spiel sind ?

    Du hast bei dir selbst von 2kg in 2Wochen gesprochen.... bei gleichem KFA.
    Da wärst du ein Wunder, entweder vermessen beim KFA oder du warst vorher ausgebrannt und hast dann ordentlich aufgeladen (Glykogen +Wasser), denn das geht echt in Richtung unmöglich.
    Fettfrei 2kg (echte, "trockene" Muskeln) aufbauen, da arbeiten die meisten ein halbes Jahr und länger dran.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Ja, aber ich seh auch die meisten memmen im Studio die meinen hart zu trainieren -sorry das ist lächerlich.

    Mein Training lässt mich immer wieder auf den Boden gehen und ich mache dennoch weiter wo andere schon aufhören. Ich scheizz auf AAS, das ist nur was für solche die auf die Bühne wollen, lebensmüde sind oder einfach nur faul sind und nicht den rechten glauben an sich haben

    Ich gehe endlich in Richtung meiner gewünschten 90 Kilo und hoffentlich wie im letzten Sommer sogar in Richtung 95 Kilo.

    Was hier im Forum über mich gedacht wird geht mir am Popo vorbei, da ich mehr Wert lege auf das was Tatsache ist und was die Leute von mir denken die mich auch wirklich kennen und sehen, also.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Ich scheizz auf AAS,
    nicht falsch verstehen, das war keine Unterstellung

    Ja, aber ich seh auch die meisten memmen im Studio die meinen hart zu trainieren
    von solchen rede ich ja nicht, das sind eh meist die, die "unsauber" aufbauen, zum Michelinmännchen mutieren oder das Gegenteil: nix passiert und dann verzwiefelt nach Wundersupps gesucht wird.
    ich meine jetzt schon erfahrene Leute, grad dann ist jedes Kilo Schwerstarbeit (natürlich nicht für jeden)

    ich würde dir empfehlen mal auf die Seite von Peter Baers zu gehen ( bin kürzlich wieder drauf gestoßen) und bisserl zu lesen, der macht grad ne Defi für die Saison und hat eine schöne Übersicht seiner Entwicklung. Und der ist bestimmt keine Memme
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Wollte dir keine unterstellung einräumen, aber diese Anspielungen auf AAS gehen mir auf den Geist - zumindest hier im Forum.

    Draußen freu ich mich insgeheim wenn mir sowas unterstellt wird, wobei ich es eigentlich unehrenhaft finde in diese Kategorie bzw. Schublade gesteckt zu werden.

    Ich denke das ich jetzt wieder Gewicht zulege liegt wirklich an den rechten Supps zur rechten Zeit.
    Ich hatte nun über die Wintermonate n langes Plateau wo mein Gewicht konstant bei 84, 85 bis 86 Kilo lag und auch Kraftmäßig alles gleich blieb und nun durch die vielen Aminosäurenprodukte etc. habe ich quasi per Initialzündung eine Kraftschub erhalten der mir auch "neue Muskeln" beschert.

    Hin oder her - ich glaube fest an die Wirkung meiner Supps, sei es durch suggestion oder sonstwas und solange ich keine andere Erfahrung mache investiere ich mein Geld da hinein.
    Die Wirtschaft muss ja schließlich auch gefördert werden

    PS: Werd mir den Herrn Baers mal anschauen, danke für den Tipp!

Ähnliche Themen

  1. GK anstatt wkm
    Von logg92 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 04:34
  2. Aminosäuren- contra Proteinpulver
    Von detlev24 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:19
  3. Proteinpulver = Proteinpulver, und zu welchem Preis???
    Von Caesarrr im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 15:12
  4. Klimmzüge anstatt Lat-Zug
    Von muskelklotz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:52
  5. Aminosäuren Tabs/Kaps. anstatt "gute Nacht" shake?
    Von stauli im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele