-
Ja, da gehen die Meinungen stark auseinander. Die einen sagen 1,5 g.p.Kg Körpergewicht und die anderen 3-4g.
Ich versuche mich so im Rahmen von 1,5 - 2g zu bewegen.
Leute bitte nicht verwechseln, vor dem Testmonat hatte ich weit aus weniger Eiweiß zu mir genommen. Da waren es wie schon geschrieben ein 30g Proteinshake wenn überhaupt und etwas Pute.
Wat sacht ihr zu meinem Plan weiter oben? Training, Supps? Kann man das so machen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von maddoccc
Ja, da gehen die Meinungen stark auseinander. Die einen sagen 1,5 g.p.Kg Körpergewicht und die anderen 3-4g.
Ich versuche mich so im Rahmen von 1,5 - 2g zu bewegen.
Leute bitte nicht verwechseln, vor dem Testmonat hatte ich weit aus weniger Eiweiß zu mir genommen. Da waren es wie schon geschrieben ein 30g Proteinshake wenn überhaupt und etwas Pute.
Wat sacht ihr zu meinem Plan weiter oben? Training, Supps? Kann man das so machen?
"Da waren es wie schon geschrieben ein 30g Proteinshake wenn überhaupt und etwas Pute." Das ist ja ne Katastrohe !
Sicherlich gehen die Meinungen bei high-carb bzgl. des Proteinkonsums stark auseinander.
Bei low-carb wird Dir aber wohl Jeder sagen, dass Du deutlich mehr Eiweiß benötigst, alleine schon wegen der Gesamtkalorien! Und da bewegst Du Dich absolut am unteren Limit...
Das A und O im Bodybuilding ist nun einmal ein hoher (nicht übertriebener!!!) Eiweißkonsum. Wenn das nicht in Deine Birne geht, dann nutzen Dir alle Supps der Welt nicht und der beste Trainingsplan verpufft. Also ess mehr Eiweiß oder tinke wegen mir einfach zwei Shakes mehr, wenns nicht anders geht !