-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dasmaus
Error 404 - Page not found!
The page you trying to reach does not exist, or has been moved. Please use the menus or the search box to find what you are looking for.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Error 404 - Page not found!
The page you trying to reach does not exist, or has been moved. Please use the menus or the search box to find what you are looking for.

kleinen moment...
hier der korrekte link zu den dingern;
http://dokujunkies.org/dokus/mensche...trip-xvid.html
-
das ist doch'ne ganze serie. hab' ich mir'ne zeitlang auch gerne angeschaut, ist auch ganz interessant. allerdings denk' ich, dass da auch viel übertrieben ist.
-
 Zitat von m0rtimer198
das ist doch'ne ganze serie. hab' ich mir'ne zeitlang auch gerne angeschaut, ist auch ganz interessant. allerdings denk' ich, dass da auch viel übertrieben ist.
welcher teil is übertrieben??
die verbrechen,für die die typen verurteilt wurden??
ich denke nich,das die extra für die serie neu erfunden wurden.
-
 Zitat von m0rtimer198
gerade bei den amis is das mehr als real.
die sind im vollzug absolut gnadenlos.
die machen auch keinen unterschied,ob jemand wegen extremer schizophrenie schlimme sachen gemacht hat.
die schmeißen alle die den knast.
auch psychisch kranke,meist ohne sie zu behandeln.
was ne extreme qual für kranke ist,die da auch zu sehen ist.
und ne riesengefahr für wärter.
ich würde keinem typen,der offenbar in einer schweren geisteserkrankung gefangen ist,auch nur das essen durch die klappe reichen wollen.
der eine erklärt doch da,das er seinen vater erwürgt hat,weil die stimmen ihm befohlen es zu tun,weil sein vater die wiedergeburt von jesus christus verhindern wollte.
was sich wie ein blöder witz anhört,ist in vielerlei hinsicht n drama für alle beteiligten,weil reales verbrechen,echte geisteskrankheit,die nicht behandelt wird,sondern einfach weggeschlossen wird.
-
75-kg-Experte/in
ehh ... jaja die sache ist ernst ...
-
75-kg-Experte/in
schaut es auf youtube an ist weniger umständlich ^^
-
 Zitat von skolo
ehh ... jaja die sache ist ernst ...
ist es meistens,wenn du lebenslänglich im knast hockst.
oder meinst du,das ist alles nur spass,und die sind dort,weil sie einladungskarten zur hausparty geschickt bekommen haben??