Zitat Zitat von Peter Checkowsky
Wenn man nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft, dann weiß man, dass da schon etwas dran ist.
Ja, lieber Peter. Leider lasse ich mich nicht durch subjektive Eindrücke überzeugen, sondern lediglich durch Objektive. Wenn du mir einwandfrei beweisen kannst, dass deine These stimmt, dann glaube ich dir auch. Allerdings wirst du das nicht können, da es aus keiner Studie hervorgeht.
Außerdem solltest du dir mal überlegen, dass es sehr viele verschiedene Erklärungsansätze dafür geben könte, wieso nun Personengruppe A besser aufbaut, als Personengruppe B. Das muss nicht immer etwas mit Ethnie zu tun haben.....
Also bitte: Beweise und kein polemisches Blabla.

Schwarze, Latinos und arabisch-stämmige Männer bauen in aller Regel tatsächlich leichter einen besseren Körper auf, sind temperamentvoller und haben eine aggressivere Grundeinstellung.
Beweise? Woran machst du das fest? An den vielen arabischen BBlern?

Und was die "aggressive Grundeinstellung" angeht... Das hat wohl mehr etwas mit Kultur zu tun, als mit Genetik. Die Testosteronschwankungen, die es zwischen Ethnien sind geringer, als innerhalb der Ethnien. Sprich: Der Unterschied innerhalb einer Gruppe ist größer, als der Unterschied zwischen den Gruppen. Dies also an der "Genetik" festzumachen, halte ich für falsch.
Damit würde man ja quasi "den Südländern" zugestehen, dass sie nichts für ihre "aggressive Grundeinstellung" können, da es ja "genetisch bedingt" ist.

Da dies nun man nicht so ist und auch nicht durch die Biologie erklärt werden kann, muss man alternative Erklärungen zu Rate ziehen.