-
Discopumper/in
Gut das wir einer Meinung sind
Was Humor betrifft^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zebra hat zuviel Kohle um sowas lustig zu finden, elender Glückspilz...
Ist halt Unterschichtshumor. Den ich absolut teile 
Der kleine Fettsack rockt! Und Berta ist der Oberhammer
-
 Zitat von Dinoo.
Gut das wir einer Meinung sind 
Was Humor betrifft^^
War´s nicht...
-
Ich find Mneschen lustig, die Ironie absolut nicht erkennne wenn sieihnen übern weg läuft
-
Discopumper/in
Finde jetzt Two and a half Men nicht Unterschichthumor. Kenne viele Leute, die ich nicht als allzu gebidet bezeichnen würde, die verstehen einige Witze gar nicht bzw. Wörter
DSDS ist für mich Unterschichthumor oder die ganzen Reality Soaps.
Ich habe die Ironie erkannt, sie ihm jedoch nicht gegönnt :_D
Es ist ja in Ordnung, wenn er es nicht lustig findet, habe vollstes Verstädniss dafür^^
-
 Zitat von Dinoo.
Finde jetzt Two and a half Men nicht Unterschichthumor. Kenne viele Leute, die ich nicht als allzu gebidet bezeichnen würde, die verstehen einige Witze gar nicht bzw. Wörter
DSDS ist für mich Unterschichthumor oder die ganzen Reality Soaps.
Ich habe die Ironie erkannt, sie ihm jedoch nicht gegönnt :_D
Es ist ja in Ordnung, wenn er es nicht lustig findet, habe vollstes Verstädniss dafür^^
Definiere "Unterschicht" mal bitte !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es geht mir nicht um die geistige, sondern die soziale Unterschicht. Ist ja nix bei. Kommt Zeit, kommt materieller Reichtum
-
Discopumper/in
Es artet zwar schon wieder aus, aber ich definiere Unterschicht als eine Bevölkerungsgruppe, die über nicht ausreichend finazielle Mittel verfügt, sowie unzulängliche Bildung besitzt.
Diese Bevölkerungsschicht bezeichnet man auch als assozial.
Das was man täglich auf Sat1 Pro 7 und Co sieht.
Komischerweise klagen alle über wenig finazielle Mittel, sind aber häufig übergewichtig, was in Widerspruch mit dem damaligen Schönheitsideal steht, da früher fett als reich galt.
BTW Two and a half Men rocks:_D
-
 Zitat von Dinoo.
Es artet zwar schon wieder aus, aber ich definiere Unterschicht als eine Bevölkerungsgruppe, die über nicht ausreichend finazielle Mittel verfügt, sowie unzulängliche Bildung besitzt.
Da ist dein Denkfehler, weil das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen zusammenhängen muss.
Diese Bevölkerungsschicht bezeichnet man auch als assozial.
und asozial heißt, sich nicht in bestehende gesellschaftliche Normen oder Systeme integrieren zu können
Das was man täglich auf Sat1 Pro 7 und Co sieht.
Wird meistens von Konsumenten gesehen. Also in meinen Augen Mittelstand, der auch über ausreichende Kaufkraft verfügt
Komischerweise klagen alle über wenig finazielle Mittel, sind aber häufig übergewichtig, was in Widerspruch mit dem damaligen Schönheitsideal steht, da früher fett als reich galt.
Meckern gehört in Deutschland zum guten Ton und das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten
BTW Two and a half Men rocks:_D
Hat stark nachgelassen
..
-
Discopumper/in
 Zitat von Mission Control
..
Da hast du Recht, es muss zwischen Unterschichten unterschieden werden.
Ich finde das diejenigen, die sich Reality Soaps oder DSDS anschauen, größenteils zur geistigen Unterschicht gehören.
Das die materielle Mittel- oder Oberschicht sich sowas anschaut, ist zimlich sicher!
Obwohl es mMn Unterhaltung für die geistige Unterschicht ist.
Ich weiß was asozial heißt
Die ersten Staffeln fand ich auch besser, wo Jake noch klein war:_D
Aber ich finds bis jetzt noch nicht langweilig - CBS hat es auf 9 Staffeln verlängert!
Das es auf Pro7 um 21.15 Uhr, in der besten Sendezeit, kommt deutet auf sehr hohe Einschaltqouten hin.
 Zitat von Wikipedia
ProSieben konnte am 24. November 2009 (zur besten Sendezeit ab 21.15 Uhr) neue Höchstwerte verzeichnen. 2,36 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) und Marktanteile von bis zu 16,2 Prozent. In der Kalenderwoche 46 des Jahres 2009 war Two and a Half Men auf Platz 26 der Fernsehcharts.