-
75-kg-Experte/in
Tja was soll man sagen, unglücklicherweise sind Schauspieler zuweilen Arschlöcher, von Fans etc. wollen die sich garnichts annehmen. Der sagt nicht, arschlecken, 800.000 Dollar sind genug, dann wird die Serie weiterproduziert, er will lieber mehr Geld, selbst wenns deswegen abgesetzt wird. War bei 24 ja auch nicht anders, wird auch eingestellt wegen zu geringer Gewinnspanne, Kiefer war einfach zu teuer, aber von seinen Gehaltsforderungen läst der nicht ab.
-
Eisenbeißer/in
http://www.youtube.com/watch?v=sIFFpVKpGdY
Ich find two and a half men total lustig! Eindeutig meine lieblingsserie!!!!
-
Discopumper/in
"Immer geht es nur um dich um mich geht es hier nie":_D
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wie eltär...da wart ihr ja irgendwie Trendsetter.
Nein so nicht, bloß alle haben sich dann über Two and a half Men unterhalten und wie geil es war, kannten aber bloß des was auf Pro 7 läuft und wenn man was von einer alten Episode erzählt hat , dann konnten die wenigstens noch mitreden.
-
 Zitat von p4co
War bei 24 ja auch nicht anders, wird auch eingestellt wegen zu geringer Gewinnspanne, Kiefer war einfach zu teuer, aber von seinen Gehaltsforderungen läst der nicht ab.
das ende von 24 war aber auch mal dringend notwendig. und das sage ich als großer fan! 8 staffen reichen dann langsam, zumal die besten zeiten schon länger vorbei sind.
-
Eisenbeißer/in
Lauf, lauf du bist frei
-
Discopumper/in
Die Waschmaschine ruft dich auf deinem Handy an :_D
Echt?
-
Eisenbeißer/in
Mein name ist katitten, vod katitten
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Dinoo.
Klassiker:_D
Ja, oder wo er sagt, "Hi ich bin Charlie" und alle lachen
-
Discopumper/in
Kennt ihr die Folge wo die schwangere Tochter von Berta vor der Tür steht, auf die Alan so abfährt.
Wo Charlie denkt es ist sein Kind "Willst du das ich nen Schlaganfall krieg!"::__D