Zitat Zitat von m0rtimer198
bei den inhaltsstoffen kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringen soll.
'Vorstellung' und 'Meinung' ist das Hauptproblem in diesem Forum (nimm es bitte nicht persönlich) Kaum jemand begründet dies mit eigener Erfahrung, die durchwegs vorhanden sein mag.

Also: Hier mal meine 'Meinung' basierend auf einen Selbstversuch, 3 Wochen, 1 Woche Pause, 3 Wochen.
Ich finde Animal Cuts wirkt ziemlich heftig. Ich habe mich insgesamt nicht wirklich gut gefühlt. Das ist nach einer Woche weggegangen und lief dann gut.
Im letzten Drittel des 2. Durchlaufs ging es mir zeitenweise so schlecht, dass ich darauf angesprochen wurde.
Ich war froh dass es vorbei war.
Das Hauptproblem war die starke Entwässerung. Ich habe zwar gesoffen wie ein Kamel nach einer Durststrecker, war aber immer durstig und die Haut hat Falten geworfen.
Auch sonst war die Wirkung so, dass ich manchmal das Gefühl hatte, es legt mich gleich nieder und ich stehe neben mir. Überstimuliert, wäre die Zusammenfassung, die ich auch von anderen Produkte kenne (Nano Vapor hat mit 3 Messbechern exakt die gleiche Wirkung auf mich)

Kein angenehmes Erlebnis, aber höchst effizient. Ich habe in der Zeit messbar Fett verloren (Caliper). Vorher und nachher ging im selben Zeitraum mit gleicher Ernährung und Cardio weniger weg.