-
 Zitat von b3ckstar
Ende Oktober macht er noch 90kg Bankdrücken und jetzt auf ein mal 110 so oft?
naja ich find das was an der Geschichte faul ist.
gruss
Das isses..aber klasse körper Freu mich auf mehr bilder von dir..ich hätte auch gern so ausgesehen
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von CopaX
Arme User hier
Pum4 wenn ich Du wär würd ich das ganze Stoffgelaber hier als riesen Kompliment sehen
Ich find Dich und vor allem Dein Trainingsstil super, eine TE 2 Stunden fuc k auf WKM&co und dabei trotzdem mega Fortschritte machen. Tja, es kann sich hier natürlich niemand erklären wie man ohne die Szene-Religion WKM solche Erfolge erzielen kann und folglich muss man Dir unterstellen, dass Du stoffst.
.....Szene: Lächerlich
Pum4: Klasse 
Danke.
... dafür gibts doch glatt noch Doppelbizeps von hinten.
-
Wo Neid aufkommt weiss man das man Erfolg hat. Die ganze lächerliche Stoffdikussion kann dir sonstwo abgehen. Also mach weiter so
-
Ich kaufs dir ab das du clean bist, kenn selber einen der mit solchen genen gesegnet ist, wenn man bedenkt das du nochdazu nicht recht groß bist...
-
 Zitat von CopaX
Arme User hier
Pum4 wenn ich Du wär würd ich das ganze Stoffgelaber hier als riesen Kompliment sehen
Ich find Dich und vor allem Dein Trainingsstil super, eine TE 2 Stunden fuc k auf WKM&co und dabei trotzdem mega Fortschritte machen. Tja, es kann sich hier natürlich niemand erklären wie man ohne die Szene-Religion WKM solche Erfolge erzielen kann und folglich muss man Dir unterstellen, dass Du stoffst.
.....Szene: Lächerlich
Pum4: Klasse 
dat hätte ich nicht jesagt!
-
-
Naives Pack.
Aber der Körper ist für 'nen 16-jährigen echt beachtlich.
-
hab deinen plan jetzt auch mal ausprobiert und muss echt sagen dass ich ihn klasse finde...bin ebenfalls 16 und hoffe das ich bald so aussehe wie du
-
Respekt für deine Leistung. Mein Plan ist der selbe nur Bizeps und Schulter andersrum von den Tagen. Bin jetzt seit Mitte Januar dabei +11 kg. Weiter so und net volllabern lassen.