-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskeljuergen
Lass dir mal einen ordentlichen Splitplan machen und hör auf dich vor bestimmten Sachen zu drücken.. Rückentraining kann auch Spaß´machen, wenn dus total *******e findest, versuch mal andere Übungen.
Und Definieren + Masseaufbau gleichzeitig ist mmn. so ne Sache die sich schwer verbinden lässt, da du dich für beide sachen komplett unterschiedlich ernähren musst, und auch anders trainierst.
Keep going 
1. Wenn dir ein Rückentraining mit Kreuzheben, Klimmzügen und Rudern nicht gefällt weiß ich auch nicht. Einfach die Übungen wechseln ist Blödsinn, die elementaren Übungen sollten aber variiert werden.
2. Seit wann trainiert man zum Fettabbau anders? Ach stimmt ja, wenn man definieren will macht man mehr Wiederholungen#popcorn
-
Für mich sehen beide Bilder gleich aus- also nicht angespannt
-
Und es sieht merkwürdigerweise auch nicht nach 86kg auf 179cm aus.
-
-
 Zitat von Fread
1. Wenn dir ein Rückentraining mit Kreuzheben, Klimmzügen und Rudern nicht gefällt weiß ich auch nicht. Einfach die Übungen wechseln ist Blödsinn, die elementaren Übungen sollten aber variiert werden.
In seinem Trainingsplan steht nichts von Klimmzügen oder Kreuzheben, wenn ihm seine jetztigen Übungen halt nicht gefallen kann er das ja ausprobieren, wo ist das falsch?!
 Zitat von PumpingGeorg
Splitplan für den Jungen? da wär 2er split bzw WKM angebracht und kein 3er oder 4er split so wie ich vermute dass du es im Schilde
Warum kein 3er Split?
 Zitat von PumpingGeorg
Unterschiedlich ernähren???
Soso, also ernährt man sich in der Definitionsphase und in der Massephase gleich, und macht auch das gleiche Training? Schön, hier lernt man täglich neue Sachen.
 Zitat von PumpingGeorg
du hast noch viel zu lernen...
Mag sein, will ich nicht abstreiten.
Allerdings denke ich das es nicht Schaden würde wenn du deinen eher unfreundlichen Äußerungen und Thesen auch begründen könntest. Ist auch so ne Sache die man lernen kann
-
Ich hätte ja gerne andere und vorallem mehr Bilder gemacht, aber außer meiner Handycam, die keinen Selbstauslöser hat, hab ich keine Möglichkeit dazu. Soll ichs dann lieber ganz lassen?
Alle sagen mir hier was ich falsch mache, aber keiner gibt mir mal Tips was ich besser machen kann - genau auf diese hatte ich gehofft. Ich werde versuchen vorallem Beine und Rücken kräftig aufzubauen, da ich da Nachholbedarf habe. Aber der Inhaber von meinem Studio hat selber wenig Ahnung so scheint es mir also verzichte ich lieber darauf mir von ihm einen Plan erstellen zu lassen.
Ich habe hier professionelle Ratschläge erwartet und keine Kommentare weil meine Bilder bloß in einem Spiegel mit einer Handycam gemacht sind
-
Ich sag mal so; Mein Selbstwertgefühl ist jetzt gleich 0.
Und es sieht merkwürdigerweise auch nicht nach 86kg auf 179cm aus.
Wieso sollte ich mir das ausdenken?
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
jetz fang mal nicht gleich an zu heulen
wenn du so pics reinstellst ENTGEGEN der forenordnung brauchste dich net wundern
auf den fotos kann man fast nix erkennen , wie soll man tipps geben? ich hab bereits mein senf dazugegeben , hast du dir mal die mühe gemacht und was gelesen?
wenn du tipps willst lies die stikkies , da steht sehr viel nützliches drin , das ist hier kein automat ... die sachen die du wissen willst wurden schon x mal beatwortet , mach dich schlau lies! wenn dann noch fragen offen sind kannste ja fragen
deine pics gehören wenn überhaupt zu den schnappschüssen
warum gleich kein selbstwertgefühl? wer postet muss auch mit kritik rechnen und das mit dem TP wurde bereits gesagt
übrigens bin ich mir ziemlich sicher dass sich pumping... verschrieben hat , also hackt mal net so drauf rum
und so einfach ist das auch net mit einfach mal übungen machen die nur spass machen... schön wärs , heben und beugen sind mit nichts zu ersetzen weder zu vergleichen und schwere , freie übungen sind einfach muss
-
Tipp: WKM+Whey
Dazu einlesen über Ernährung und Übungsausführung