Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von turbo-d
    naja ich bin jetzt seit 12 jahren dabei und weiss wovon ich rede.
    ich bin auch alles andere als ein discopumper.
    ab einem gewissen level kommt man ohne hilfe nichtmehr weiter, das ist fakt und
    von der natur auch so gewollt.
    sehr wohl kann man mit den richtigen sups zum richtigen zeitpunkt einiges bewirken. den größten sprung habe ich in den letzten 2 jahren gemacht als angefangen habe meinen sup plan extremst zu optimieren.
    ohne z.b. bcaas, whey, malto, createston, ecdysone usw wäre ich jetzt niemals auf dem level auf dem ich mich jetzt gerade befinde.
    stell dir vor wenn man unnötiges weglässt und das geld spaart muss man es gar nicht für alkohol, zigaretten und mac donalds ausgeben. kauf deiner freundin ein geschenk.

wenn von der aussage nichts hälsts drückst ihr halt ne ecdysone pille in den mund und die welt ist wieder rund.

die macht sei mit dir

@ gaggeis
    sei doch stolz auf was du erreicht hast, die wenigsten erreichen selbst mit viel roids solche daten. ich weiss ja nicht wie lange du bereits off bist und wie viel masse du bisher ab/aufgebaut hast. wenn du nichts abgebaut hast fühle dich einfach von gott gesegnet und gut ist

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von jLoop
    ja der placebo effekt schlägt voll zu
    auf den kann gaggeis aber nicht hoffen. Bei deinem Status bist du dafür noch eher empfänglich
    Ich muß sagen bei mir wurds ab KG-100 auch schwer aufzubauen ohne meine konstante Form zu behalten. Daher strebe ich schon gar nicht mehr die 90 kg an

@gaggi

ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Leucin einen großen Vorteil bringen wird. Bei deinem Status eher eine grundliegende Änderung oder zumindest Überdenken des Trainings. Oft kann ein Herausreißen aus ,für den Körper gewohnten, Mustern eine Wirkung erzielen.

was mich auch interessiert, sind ev. Nebenwirkngen, wenn man z.B. tägl. 15-20g freies reines Leucin einnehmen würde (über längeren Zeitraum)
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von jLoop
    stell dir vor wenn man unnötiges weglässt und das geld spaart muss man es gar nicht für alkohol, zigaretten und mac donalds ausgeben. kauf deiner freundin ein geschenk.

wenn von der aussage nichts hälsts drückst ihr halt ne ecdysone pille in den mund und die welt ist wieder rund.

die macht sei mit dir

@ gaggeis
    sei doch stolz auf was du erreicht hast, die wenigsten erreichen selbst mit viel roids solche daten. ich weiss ja nicht wie lange du bereits off bist und wie viel masse du bisher ab/aufgebaut hast. wenn du nichts abgebaut hast fühle dich einfach von gott gesegnet und gut ist
    irgendwie bringt dieses ganze blabla doch niemanden weiter.
    hier möchte jemand wissen wie er evtl noch seine schon enorme form verbessern könnte, bis jetzt hab ich von dir absolut nichts gelesen das auch nur ansatzweise interessant für den autor des threats ist.

ecdysone kann ich dir auch empfehlen, damit wertest du deinen puten pwo nochmal ordentlich auf!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von stingthing
    auf den kann gaggeis aber nicht hoffen. Bei deinem Status bist du dafür noch eher empfänglich
    Ich muß sagen bei mir wurds ab KG-100 auch schwer aufzubauen ohne meine konstante Form zu behalten. Daher strebe ich schon gar nicht mehr die 90 kg an

@gaggi

ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Leucin einen großen Vorteil bringen wird. Bei deinem Status eher eine grundliegende Änderung oder zumindest Überdenken des Trainings. Oft kann ein Herausreißen aus ,für den Körper gewohnten, Mustern eine Wirkung erzielen.

was mich auch interessiert, sind ev. Nebenwirkngen, wenn man z.B. tägl. 15-20g freies reines Leucin einnehmen würde (über längeren Zeitraum)

Habe vor einiger zeit auf pitt umgestellt und habe auch nach langer stagnation im kraftbereich ordentlich zugelegt.
    Werde mich dort einige zeit aufhalten und sehen wie pitt weitergeht.
    Danke für den tipp.
    Das leucin in hohen dosierungen ist auch das einzige eas ich nicht aus dem kopf bekomme.
    Es müsste doch einen vorteil bringen da ja zumindest die synthese gefördert wird.
    Das pauschal dosiert wird, unabhängig vom körpergewicht macht mich auch stutzig.
    Ich weiß nicht..........

testen testen testen

Zitat Zitat von turbo-d
    testen testen testen

Darauf kannst du leucin nehmen........

Zitat Zitat von gaggeis
    Darauf kannst du leucin nehmen........
    PROST!

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von gaggeis
    Habe vor einiger zeit auf pitt umgestellt und habe auch nach langer stagnation im kraftbereich ordentlich zugelegt.
    klingt gut, ich halte PITT für recht gut wenn man schon ne gute Basis hat

Zitat Zitat von gaggeis
    Es müsste doch einen vorteil bringen da ja zumindest die synthese gefördert wird.
    Das pauschal dosiert wird, unabhängig vom körpergewicht macht mich auch stutzig.
    Ich weiß nicht..........
    Meist sind Angaben mit 5-10g . Hast du schon ein Produkt in Aussicht?
    am besten eh langsam steigern

btw.: *klugscheiß on*
    Du erwähntest HMB. Ich hatte mich damit auch mal intensiv befaßt, anfangs. Dabei sind mir noch Untersuchungen im Gedächtnis, die besagten, dass vom "antikatabolen" Effekt 1g HMB etwa der mind 5fachen Menge Leucin entsprechen, da es ein Zwischenschritt im KIC-Prozess ist.
    Daher meine freche These: Bei 3g HMB hatt man den ähnlichen Effekt, wie bei mind 15g Leucin. Wennes da keine merkbaren Effekt gab, bleibt er wohl auch bei Leucin aus
    *klugscheiß off*
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von gaggeis
    Werde mich dort einige zeit aufhalten und sehen wie pitt weitergeht.
    Danke für den tipp.
    Das leucin in hohen dosierungen ist auch das einzige eas ich nicht aus dem kopf bekomme.
    Ich weiß nicht..........
    @ turbo d
    dann lies mal richtig

@ gaggeis
    du kannst selbstverständlich mit dem leucin das anabole umfeld aufwerten. ich will ja nicht diese magische grenze von 30g protein aufrufen welche man maximal aufnehmen kann. aber es ist in der tat so, dass grössere mengen protein nicht ausschliesslich für den aufbau gebraucht werden.

um ein möglichst anaboles umfeld aufbauen zu können würde ich iso shakes à 20g mit jeweils 5g leucin über den tag zwischen den proteinreichen mahlzeiten einfügen. auf einfachzucker bzg. gesundheit und blutzucker verzichten und ca. 15min nach dem shake komplexxe kh's konsumieren um energie zu haben welche für den aufbau gebraucht wird in form von vollkornreiswaffeln auf praxis gründen.

denke aber nicht dass leucin vor / nach dem traininng grossartig was bringen kann.

was du versuchen solltest ist wie bereits stingthing gesagt hat, neue reize für deinen körper setzen. dass du pitt ausprobierst ist ja schon mal toll max-ot ist dir wahrscheinlich schon bekannt kann ich aber jedem ans herz legen wirkt bei mir super

Zitat Zitat von stingthing
    klingt gut, ich halte PITT für recht gut wenn man schon ne gute Basis hat

Meist sind Angaben mit 5-10g . Hast du schon ein Produkt in Aussicht?
    am besten eh langsam steigern

btw.: *klugscheiß on*
    Du erwähntest HMB. Ich hatte mich damit auch mal intensiv befaßt, anfangs. Dabei sind mir noch Untersuchungen im Gedächtnis, die besagten, dass vom "antikatabolen" Effekt 1g HMB etwa der mind 5fachen Menge Leucin entsprechen, da es ein Zwischenschritt im KIC-Prozess ist.
    Daher meine freche These: Bei 3g HMB hatt man den ähnlichen Effekt, wie bei mind 15g Leucin. Wennes da keine merkbaren Effekt gab, bleibt er wohl auch bei Leucin aus
    *klugscheiß off*

HMB hatte den ersten boom in den 90ern.
    War natürlich sofort dabei.
    Leider ohne spürbaren effekt.
    Klugscheizz akzeptiert.
    Quelle für leucin habe ich aber werde es vielleicht doch lassen.
    Mal schauen was der thread noch so bringt.
    Weitere eigene erfahrungen?

Danke stingthing

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte