Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Flex Leser Avatar von Sasin
    du meinst sicher "ernähren"

du postest in einem bodybuilding forum bilder bei denen du mit ner handycam vorm spiegel stehst , ich hoffe dir wird klar wie unangebracht das ist

wenn du schon wirklich ne beurteilung willst mach richtige posen wie sich das gehört , dazu gehören übrigens auch beine

ich kanns echt net verstehen was alle discopumpen so toll an der brust finden... abgesehen von den zahlreichen disbalancen die man sich zuzieht ist ein breites kreuz und durchtrainierte beine doch viel geiler , natürlich gehört die brust überall dazu aber den fokus drauf legen?

lerne deine hassübungen zu lieben , ich bin überzeugt irgendwann werden sie deine lieblingsübungen , grad heben und beugen

ohne plan trainieren is natürlich nix , genauso das mit dem essen

wenn du abnehmen willst kcal defizit evtl etwas cardio , ob beides möglich ist hängt immer ein wenig natürlich von deinem körper aber auch von deiner trainingserfahrung ab , ich denke ein dicker anfänger wird in der lage sein fett abzubauen aber gleichzeitig etwas magermasse draufzupacken

achja soweit ich weiss isses in der theorie durchaus möglich... aber in der praxis müssen einfach viele rahmenbedingungen stimmen und für fortgeschrittene athleten fällt das meiste wohl sowieso flach

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Fread
    1. Wenn dir ein Rückentraining mit Kreuzheben, Klimmzügen und Rudern nicht gefällt weiß ich auch nicht. Einfach die Übungen wechseln ist Blödsinn, die elementaren Übungen sollten aber variiert werden.
    In seinem Trainingsplan steht nichts von Klimmzügen oder Kreuzheben, wenn ihm seine jetztigen Übungen halt nicht gefallen kann er das ja ausprobieren, wo ist das falsch?!

Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Splitplan für den Jungen? da wär 2er split bzw WKM angebracht und kein 3er oder 4er split so wie ich vermute dass du es im Schilde
    Warum kein 3er Split?

Unterschiedlich ernähren???
    Soso, also ernährt man sich in der Definitionsphase und in der Massephase gleich, und macht auch das gleiche Training? Schön, hier lernt man täglich neue Sachen.

du hast noch viel zu lernen...
    Mag sein, will ich nicht abstreiten.
    Allerdings denke ich das es nicht Schaden würde wenn du deinen eher unfreundlichen Äußerungen und Thesen auch begründen könntest. Ist auch so ne Sache die man lernen kann

Neuer Benutzer
    Ich hätte ja gerne andere und vorallem mehr Bilder gemacht, aber außer meiner Handycam, die keinen Selbstauslöser hat, hab ich keine Möglichkeit dazu. Soll ichs dann lieber ganz lassen?

Alle sagen mir hier was ich falsch mache, aber keiner gibt mir mal Tips was ich besser machen kann - genau auf diese hatte ich gehofft. Ich werde versuchen vorallem Beine und Rücken kräftig aufzubauen, da ich da Nachholbedarf habe. Aber der Inhaber von meinem Studio hat selber wenig Ahnung so scheint es mir also verzichte ich lieber darauf mir von ihm einen Plan erstellen zu lassen.

Ich habe hier professionelle Ratschläge erwartet und keine Kommentare weil meine Bilder bloß in einem Spiegel mit einer Handycam gemacht sind

Neuer Benutzer
    Ich sag mal so; Mein Selbstwertgefühl ist jetzt gleich 0.

Und es sieht merkwürdigerweise auch nicht nach 86kg auf 179cm aus.
    Wieso sollte ich mir das ausdenken?

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    lass mal den kopf nicht hängen du hast immerhin ne bessere ausgangsleistung als bestimmt 30% der forenuser momentan so druff sind.

Mach einfach mal einen Ganzkörperplan mit Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben. alles in allem 3X10 wiederholungen. das ganze machste alle § oder 4 tage und gut ist fürn anfang so wächst du am anfang am meisten. Splitten kannste nach 6 monaten drüber nachdenken.

Von wegen ernährung und training in der diät wie in der massephase gleihc ist natürlich nicht so richtig^^

Training sollte immer gleich bleiben, es gibt kein training für defi wie das alle immer so schön sagen (also viele wiederholungen), es gibt körperfett reduzieren, also unter deinem kalorienbedarf essen für definition --> logisch körpperfett wird abgebaut UND es gibt massephasen --> kalorienplus für muskelaufbau. beides gleichzeitig ist schwer umzusetzen aber ist möglich. Vielleicht ist es nicht so effektiv wie eine massephase mit anschlißender diät aber naja^^ da spalten sich die gemüter.

viel erfolg noch und bleib am ball, jeder hat am anfang mal gesagt meine beine mache ich nicht ich will dicke arme und brust und bauchmuskeln wenn du hinter das system kommst dann willst du auch deinen rest trainieren.

jetz fang mal nicht gleich an zu heulen

wenn du so pics reinstellst ENTGEGEN der forenordnung brauchste dich net wundern

auf den fotos kann man fast nix erkennen , wie soll man tipps geben? ich hab bereits mein senf dazugegeben , hast du dir mal die mühe gemacht und was gelesen?

wenn du tipps willst lies die stikkies , da steht sehr viel nützliches drin , das ist hier kein automat ... die sachen die du wissen willst wurden schon x mal beatwortet , mach dich schlau lies! wenn dann noch fragen offen sind kannste ja fragen

deine pics gehören wenn überhaupt zu den schnappschüssen

warum gleich kein selbstwertgefühl? wer postet muss auch mit kritik rechnen und das mit dem TP wurde bereits gesagt

übrigens bin ich mir ziemlich sicher dass sich pumping... verschrieben hat , also hackt mal net so drauf rum

und so einfach ist das auch net mit einfach mal übungen machen die nur spass machen... schön wärs , heben und beugen sind mit nichts zu ersetzen weder zu vergleichen und schwere , freie übungen sind einfach muss

Gesperrt
    Tipp: WKM+Whey
    Dazu einlesen über Ernährung und Übungsausführung

achja ... und das mit dem 3er split

wohl kaum ein anfänger braucht 1 woche regeneration #popcorn

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Sasin
    achja ... und das mit dem 3er split

wohl kaum ein anfänger braucht 1 woche regeneration #popcorn
    13 Monate im Studio, 2 Jahre Training insgesamt - zählt das noch als klassischer Anfänger?

Neuer Benutzer
    Soll ich also an jedem Trainingstag alles trainieren; Brust, Rücken, Arme, Beine, Schultern, Bauch?

Oder wie bisher halt in 2 Teile splitten.. Ich mein ich trainier ja jetzt seit knapp 2 Jahren, anfangs hab ich auch an jedem trainingstag einfach alles gemacht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte