-
ich
ich hoffe das ich das nicht falsch verstanden hab beim zuhören ..grins
wäre aber eine sehr gute idee,die pause bei der deutschen würde ich extrem kürzen,die athleten leiden unnötig die besuchen haben abends keine akku mehr um das geschehen 100% zuverfolgen wenn man bedenkit das einige noch abends die heimreise antreten müssen ohje..
und vorallem wenn das bankett nicht wie immer eher ein reinfall werden soll sondern ein schöner abschluß und nicht erst 23 uhr beginnt da hat keiner mehr bock und ist vorallem schon halb verhungert.
verstehe nicht das dies nicht scvhon längst verändert wurde....
dann lieber zwei kleine pausen das die verkaufstände die ja auch keine kleine miete zahlen ihre ware an den mann bringen man kurz was trinken kann gut is..
soll kein jammern sein ..bin aber selbst athletin und zuschauer seit 15 jahren.. kann also mitreden
-
 Zitat von kakini
ich hoffe das ich das nicht falsch verstanden hab beim zuhören ..grins
wäre aber eine sehr gute idee,die pause bei der deutschen würde ich extrem kürzen,die athleten leiden unnötig die besuchen haben abends keine akku mehr um das geschehen 100% zuverfolgen wenn man bedenkit das einige noch abends die heimreise antreten müssen ohje..
und vorallem wenn das bankett nicht wie immer eher ein reinfall werden soll sondern ein schöner abschluß und nicht erst 23 uhr beginnt da hat keiner mehr bock und ist vorallem schon halb verhungert.
verstehe nicht das dies nicht scvhon längst verändert wurde....
dann lieber zwei kleine pausen das die verkaufstände die ja auch keine kleine miete zahlen ihre ware an den mann bringen man kurz was trinken kann gut is..
soll kein jammern sein ..bin aber selbst athletin und zuschauer seit 15 jahren.. kann also mitreden 
Da hast Du voll und ganz recht! Das nervt mich immer total auf den Meisterschaften, dieses ewige geschwalle und eine pause jagt die nächste, da hat man wirklich keinen Bock mehr vorallem wenn es dann och künstlich in die länge gezogen wird!
-
oder
oder die bikinigirls kommen ganz am ende ....die können ja die ganze zeit essen und trinken haben vorallem ein mega volles akku..
und wer dann nicht bis zum ende bleibt hat nix sportliches verpasst... boah ich komme in die hölle
-
bei
bei der deutschen hat kein ew stand was davon da alle leute in den lokalen die zeit totschlagten..... bringt also weder den athlten was noch den zuschauern
also welche begründung gibt es dafür?
-
 Zitat von kakini
oder die bikinigirls kommen ganz am ende ....die können ja die ganze zeit essen und trinken haben vorallem ein mega volles akku..
und wer dann nicht bis zum ende bleibt hat nix sportliches verpasst... boah ich komme in die hölle 
oder in den Pausen weil dann wacht der ein oder andere evtl wieder auf!
Ich Frage mich auch oft MUSS DENN DIE VORWAHL SEIN??
-
 Zitat von kakini
bei der deutschen hat kein ew stand was davon da alle leute in den lokalen die zeit totschlagten..... bringt also weder den athlten was noch den zuschauern
also welche begründung gibt es dafür? 
Gute Frage! Mangelnde Planung evtl...........
-
oder
oder die offz. brauchen solange für die wertung der bodyfrauen ....
dann kommt sowas wie das ergebnis der miriam rose 2009 raus..lol
-
Flex Leser
 Zitat von alliZ
oder in den Pausen weil dann wacht der ein oder andere evtl wieder auf!
Ich Frage mich auch oft MUSS DENN DIE VORWAHL SEIN??
Nein, die Vorwahl lassen wir weg und nehmen 14, 15 oder 16 Athleten ins Finale
-
 Zitat von Devil24
Nein, die Vorwahl lassen wir weg und nehmen 14, 15 oder 16 Athleten ins Finale
Wieso waren in allen Klassen 14 oder 15 Athleten??
Kann mich nur an die CBB in Gersthofen erinnern da waren es 15 oder 16!
Beim HWC ging es ja auch ohne Vorwahl bei den schweren Jungs! und waren auch 10 oder so?!
-
Sportstudent/in
als erstes ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN für die vielen "LOBESBEITRÄGE" ... ich kann das nur an das team vom HBBKV, allen helfern, SPONSOREN, ATHLETEN mit ihren betreuern und natürlich auch an die zuschauer weitergeben!!! alle haben zu diesem event beigetragen!!!
AUCH vom Bundesvorstand soll ich ein dickes LOB an alle Beteiligten weitergeben!!! was ich natürlich gerne mache !
zu den angesprochenen themen, ja wir werden bei unseren meisterschaften einiges verändern.
vorwahl muss bestehen bleiben weil es dort nunmal 2 wertungsrunden gibt!!! und das ist auch gut so!
vg
markus