-
owowow da hält jemand zusammen
vllt schwul oder so
-
75-kg-Experte/in
wie ich sehe habe ich da bei dir einen wunden punkt getroffen. Wenn du meinst du siehst besser aus, schoen fuer dich aber das macht deine Aussagen auch nicht schlauer.
Ist leider immer das selbe mit Leuten wie dir. Es wird nach Feedback fuer einen Plan gefragt und wenn man dann leider sagen muss dass der Plan schlecht ist, reagiert der Fredersteller wie ein trotziges Kind. Ich verstehe nicht warum du in einem Forum verkehrst wenn du ja doch alles besser weisst. Da du so viel weisst oeffnest du dann Fred's, die angeblich fuer Freunde und Verwandte gestellt werden
Wer meint dass man mit einem 4er mehr auf Masse trainiert als bei einem 3er oder 2er, ja was soll man da sagen ausser das Grundwissen fehlt. Wenn du Grundwissen haettest dann koenntest du den Plan selber verbessern.
-
Jemand der mit 82kg Körpergewicht auf 1.83 seine 2. Kur startet..... wie soll man dem noch helfen?
Das mit deinem "Bruder" glaubt dir jetzt auch keiner mehr.
 Zitat von Andy.RV
hmm ja kann ja sein das man auch ohne stoff auf 100kg hoch kommt aber nur bei mir klappt es nicht so richtig ich esse 5 mal am tag soviel es geht hab mir auch nen ernährungsplan von dem fitnesstrainer machen lassen doch damit bin ich auch nicht weiter gekommen dan hab ich die 2e kur angefangen und siehe da hab das gewicht gehalten ich weiß schon das ich noch zu wenig wiege aber ich kann einfach nicht zunehmen das versteh ich selber nicht
Auf Stoff gegangen weil du nicht richtig essen kannst? EP vom Fitnesstrainer? Von tuten und blasen keinen blassen Schimmer aber 1g Stoff Pro Woche reinballern wollen...
-
-
Probier mal Team-Andro als neues Forum die mögen dich da bestimmt ganz doll Hier mag dich ja offenbar keiner so richtig.
Wenn 250mg Testo für nen Körperklaus mit 82kg keinen Effekt zeigen, dann weil dieser unfähig ist sich passend zu ernähren. Da bringt Rumgeschraube am Trainingsplan auch nicht mehr viel.
Du solltest an deiner Ernährung arbeiten, nicht primär an deinem Trainingsplan - denn die ist ganz offensichtlich totaler Mist. Das wurde dir auch schon an anderer Stelle gesagt. Willste aber ja nicht hören. Genau so wenig wie die Ratschläge das Geld für neuen Stoff zu sparen und mal lieber mehr zu Essen zu kaufen.
Mach dein Ding, hier kratzt es keinen wenn du weiter kaum Erfolge hast und Unmengen an Stoff einwerfen musst um auf Normal-Gewicht zu kommen.