-
 Zitat von Fread
und was genau ist daran schlecht?
- dann spürst du nicht mehr wenn deine freundin dich zärtlich an deinem schienenbein streichelt? 
könnt jetzt was sagen aber das ist und klingt zu übertrieben deshalb lass ich es
-
Technik verbessern, bis dahin Schienbeinschoner vom Fussball (10 Euro)
-
Sportbild Leser/in
und nen helm vom radfahren(5o€)
-
 Zitat von eNjoYi
....UND dich leicht nach hinten lehnst, brust rausdrückst und loslegst #popcorn
die Blähungen beim anheben der Stange nicht vergessen, diese gehören zu einer perfekten Technik dazu
-
Hey Leute...
ich wollte grade eben nen ähnlichen thread aufmachen, weil ich echt verdammt gerne kh machn würde, aber ich hab eif des problem dass, bei sauberer ausführung (schultern und knie auf einer höhe) ich immer an den knien hängenbleib mit der stange..
des nervt echt zu tode, weil ichs dann eif nich so schön ausführen kann...
was kann ich denn da noch anders machn?
wenn ich meine beine zuerst nach hinten wegdrück, dann steh ich mitm oberkörper vorne über, des is auch falsch
wär echt sehr gut, wenn jemand noch iwie nen guten tipp hätte
-
Wir haben das irgendwann schonmal diskutiert! Ich bin nicht der Ansicht, dass zwingend ein Technikfehler dahintersteckt! Ich denke eher, dass richtiges "nach hinten ziehen" (vgl. Übungseinweisung von Zyko) der Technik entgegenkommen kann, wenn man das bewusst macht. Macken am Schienbein sind dabei dann unvermeidlich, sofern man keine Schienbeinschoner hat.
Nochmal kurz: Bei mir hat die Stange Kontakt zum Bein über quasi den gesamten ROM, und das bewusst. Und prolliger Weise sag ich jetzt mal, meine Technik recht gut! Jaja, Schiebeinschoner sind gay...so what! Das interessiert mich absolut nicht, ob was gay ist, wenn es meinem Training hilft!
-
ok..
einfach so fußballschienbeinschoner?^^
ich kann mir iwie grade nich vorstellen dass die halten 
aber is bestimmt mal nen versuch wert
allerdings des mit den schienbeinen wär nich sooo tragisch
mein problem is halt, dass ich in der bewegung, die ja eigentlich schön fließend und synchron sein sollte, immer ne unterbrechung is, wenn ich am knie hängenbleib
-
Men`s Health Abonnent
Klebeband auf die Schienbeine kleben
-
ok..
einfach so fußballschienbeinschoner?^^
ich kann mir iwie grade nich vorstellen dass die halten 
aber is bestimmt mal nen versuch wert
allerdings des mit den schienbeinen wär nich sooo tragisch
mein problem is halt, dass ich in der bewegung, die ja eigentlich schön fließend und synchron sein sollte, immer ne unterbrechung is, wenn ich am knie hängenbleib
-
Fußballstutzen mal probieren... schon mal erkundigt, was Gewichtheber tragen um sowas zu verhindern? Die haben auch so lanage Stutzen.
Ist die Stange an der Stelle vielleicht geriffelt und nicht glatt... vielleicht ist das auch ein Grund.