-
hallo mr_deathlift,
ich verwende beim Boardpress entweder 1 oder 2 Boards.
Ein Board ist 5cm hoch 10cm breit und 35cm lang. Bei 2 Boards lege ich sie übereinander uns fixiere sie mit nem Deuser light. Bei 2 Boards muss ich noch etwa die Hälfte meines Weges von der Brust bis zu vollen Streckung drücken.
-
Men`s Health Abonnent
training gestern
bank mit rage x
1x230 2 board
1x235 2 board
2x240 4 board
1x250 5 board
bank ohne hemd mit 2 doppelten monsterminis auf 4 board und enger griff
3x3x100kg
nicht berauschend, aber unverletzt - die positiven dinge muss man sehen 
ortwin
das erste mal mit rage x 52 - glaub das passt pefekt. auf 1 "PGD-board" (sind natürlich dicker ) 240
ralf ber
glaub 250 auf 2 board oder so
photos folgen
hara
-
Men`s Health Abonnent
-
gute bilder 
motiviert wiedermal
fg
-
Sportstudent/in
Ist das im Powergym Donaustadt vom Franz Mares?
Geiler Schuppen und schöne Pics! Motivation pur.
-
ja DAS ist es
schaut wirklich so genial aus viell noch besser
du hast dort wirklich alles was ich auf die schnelle gesehen hab
fg
-
ich verwende beim Boardpress entweder 1 oder 2 Boards.
Ein Board ist 5cm hoch 10cm breit und 35cm lang. Bei 2 Boards lege ich sie übereinander uns fixiere sie mit nem Deuser light. Bei 2 Boards muss ich noch etwa die Hälfte meines Weges von der Brust bis zu vollen Streckung drücken.
hm ich hab bisher nur Logouts und Teilwiederholungen (ca. 20 cm runter und wieder hochgedrückt) gemacht-aber noch kein Boardpress. Bei den Logouts bewege ich die Hantel ja in etwa 7 cm (so soll es ja eigentlich auch sein). Bei Boardspress bin ich der Meinung,dass es ab etwa 15 cm Weg dann Sinn macht. Jetzt überlege ich wieviele Boards ich da in etwa brauche. Da kann man sich denke auch verschätzen! Ich dachte so an 6-7 Boards a 2,6 cm dicke?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bipolar
gerald:
starkes board pressing! ich glaube 1x3 95 auf 3 boards... und an alle herren, die wieder sagen "ahhh... boards bei diesem gewicht... ahhh... shirt bei diesem gewicht" - der herr hat eine technik, die sich später noch mehr als bezahlt machen wird - das könnt ihr glauben!
...und dann hier http://www.bbszene.de/board/viewtopi...89451&start=15 ...
:/
...aber das nur am Rande, denn es zählt ja schlussendlich nur die Gemeinschaft und die ist bei Euch vorbildlich...
-
naja eine gradwanderung... gerald steht vor seinem ersten wettkampf - da ist natürlich sinnvoll kurzfristig seinen lockout zu verbessern - er möchte schließlich auch maximale leistung an diesem tag bringen.
mittelfristig bzw. langfristig jedoch wird ihm nichts anderes übrigbleiben sich eine basis zu schaffen. das weiß er und das sagen wir ihm auch...
der zweck heiligt die mittel...
mfg,
bipolar
-
hi
heut war heben dran
aufwärmen dann
140kg 2X5
160kg 3X3
180 war 3 mal nicht möglich egal
3X3 haut recht rein
ist es besser wenn ich auf sumo still umstelle wenn ich beim normalen KH nicht mit dem hintern runter komm und rein aus dem kreuz hebe?
hab heut sumo bei 60kg probier da ist der rücken auch schon mal aufrechter usw was meint ihr kann ich dann wieder nahc einer zeit die gleiche leistung bringen wie im normal KH?
wie lang wirds unter umständen dauern?
fg