-
 Zitat von MuscleUniversity
no way
lieber tot als dünn.
@alle
danke für die blumen
wer von euch auf die fibo kommt, dem gebe ich gerne einen eiweissriegel oder so aus
#popcorn
Mit Autogramm?
-
hi! kenne dein problem, in den ersten 2 jahren bb bin ich aufgegangen wie hefe, seit dem geht es bei mir nur sehr langsam voran.
hab auch nur nen 42er oberarm, ich bewerte diesen allerdings daran, wie er vorm train mal war und im vergleich dazu ist er monströs
bb verzerrt extrem das selbstbild, man sollte sich nicht mit anderen, sondern mit seinem körper vorm bb vergleichen, dass hilft sehr und öffnet die augen für das schon erreichte.
versuch mal deinen körper richtig trocken zu kriegen, ist auch ne nette herausforderung, wenn massemäßig nicht mehr so viel geht
achja, der 15 und 25 wiederholungsbereich wird meiner meinung nach irgendwann auch wichtig um mit schweren gewichten die masse draufzukloppen, bei mir hats wunder gewirkt auch mal mit leichterem gewicht mehr whs zu machen, solltest du mal probieren.
so, jetz geh trainieren
hoffe dir geholfen zu haben!
gruss
-
Flex Leser
 Zitat von Domnl
Mit Autogramm? 
nein,
mit wenig carbs
#popcorn
-
Ich denke so oft dran... Wenn ich die anderen sehe, trainieren 2 Stunden, machen halt die Übung, die frei ist und wachsen und wachsen. Ich zieh mein Training regelmäßig durch, trainiere nach Plan und esse relativ gut (die anderen achten nichtmal darauf was und wieviel sie essen)... Habe einfach nur einen Fitness-Körper, aber wenn man nicht wüsste, dass ich trainiere, würde man denken ich wäre einfach sportlich und das nervt micht. Ich trainiere 2 Jahre...
(mimimi)
-
 Zitat von Ivertz
Ich denke so oft dran... Wenn ich die anderen sehe, trainieren 2 Stunden, machen halt die Übung, die frei ist und wachsen und wachsen. Ich zieh mein Training regelmäßig durch, trainiere nach Plan und esse relativ gut (die anderen achten nichtmal darauf was und wieviel sie essen)... Habe einfach nur einen Fitness-Körper, aber wenn man nicht wüsste, dass ich trainiere, würde man denken ich wäre einfach sportlich und das nervt micht. Ich trainiere 2 Jahre...
(mimimi)
Wie gut isst du? Wirklich genug oder so grade so deinen Verbrauch? Beim Aufbauen musst du theoretisch immer einen Überschuss haben und baust damit Fett und Muskeln auf, es sei denn du bist ein Genwunder
-
 Zitat von JammyL
Wie gut isst du? Wirklich genug oder so grade so deinen Verbrauch? Beim Aufbauen musst du theoretisch immer einen Überschuss haben und baust damit Fett und Muskeln auf, es sei denn du bist ein Genwunder 
ne ne kein genwunder, aber futtern tue ich genug...
-
hey ich bin seit nem knappen jahr auch voll am ab*****n. davor 100%ige ernährung gefuttert ohne ende, kein alkohol, jeden abend vorm schlafen gehn 250g magerquark mit obst und leinöl, etc etc, es hat sich dann auch etwas getan aber einfach VIEL ZU WENIG.
was mich ankotzt: ich sauf keinen alkohol, geh somit auch in kein disco etc (macht mir aber auch kein spaß mehr), trink nachm handball training auch nichts, auf keinem fest was etc und trotzdem geht nicht viel. und derzeit bin ich am punkt angelangt mich zu fragen, warum das eig?
wegen den frauen? - nein ich hab ne freundin und ich war davor auch nicht der "abchecker"
fürs ego? - ja vll, aber lohnt es sich das alles, das leben so "eingeschränkt" zu leben?
Wenn ich kumpels anschaue die mollig sind oder sowas, die haben ne granate als freundin, warum soll ich mir das alles dann antun? Lass doch auch einfach spaß haben einen heben gehen, nichtmehr auf die ernährung achten und einfach so handball spielen... aber ich bin mittlerweile "krank" und kann gar nicht mehr aufhören mit BB. ich fühl mich noch mehr schlapp und dünn.
wenn ich überlege wie einfach das leben wäre ohne auf so zeugs achten zu müssen, ich hätte zeit im überfluss.... EIGENTLICH bringt doch der sport GAR NICHTS, und trotzdem mach ich ihn...
gruß
scut
-
Sportrevue Leser
 Zitat von scut
hey ich bin seit nem knappen jahr auch voll am ab*****n. davor 100%ige ernährung gefuttert ohne ende, kein alkohol, jeden abend vorm schlafen gehn 250g magerquark mit obst und leinöl, etc etc, es hat sich dann auch etwas getan aber einfach VIEL ZU WENIG.
was mich ankotzt: ich sauf keinen alkohol, geh somit auch in kein disco etc (macht mir aber auch kein spaß mehr), trink nachm handball training auch nichts, auf keinem fest was etc und trotzdem geht nicht viel. und derzeit bin ich am punkt angelangt mich zu fragen, warum das eig?
wegen den frauen? - nein ich hab ne freundin und ich war davor auch nicht der "abchecker"
fürs ego? - ja vll, aber lohnt es sich das alles, das leben so "eingeschränkt" zu leben?
Wenn ich kumpels anschaue die mollig sind oder sowas, die haben ne granate als freundin, warum soll ich mir das alles dann antun? Lass doch auch einfach spaß haben einen heben gehen, nichtmehr auf die ernährung achten und einfach so handball spielen... aber ich bin mittlerweile "krank" und kann gar nicht mehr aufhören mit BB. ich fühl mich noch mehr schlapp und dünn.
wenn ich überlege wie einfach das leben wäre ohne auf so zeugs achten zu müssen, ich hätte zeit im überfluss.... EIGENTLICH bringt doch der sport GAR NICHTS, und trotzdem mach ich ihn...
gruß
scut
Mach mal ein paar Wochen Pause und werd dir darüber klar, was du wirklich willst. Wenn du dich entschließt weiterzukämpfen, dann tu es, wenn du lieber nur Handball spielst dann lass es doch einfach.
Mach dir einfach klar, dass es nicht nur um die Optik geht, wenn mir das Training Spaß macht und ich mich mit richtiger Ernährung gut fühle, wen juckts da wenn ich mal nicht ganz so schnell wachse?
Wenn dir das Training als solches Spaß macht, dann bleib dabei, wenn es aber sowieso nur lästige Pflicht ist und du viel lieber vor dem Fernseher dabei Chips isst, dann werd doch glücklich damit.
Das Training gehört aber einfach zu meinem Leben, ohne bin ich nicht ausgegeglichen, auch wenn ich mir manchmal sage "In der Zeit wär mehr dringewesen!"
Und wenn ich mich alles ankotzt, dann sag ich mir:
"The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
-
 Zitat von scut
gruß
scut
Ganz einfach, weil du keinen Spaß mehr hast - deine Psyche kann dir alles kaputt machen, da hilft auch "beste" Bilderbuch-Ernährung nichts.
Geh mal wieder richtig saufen und friss dazu ne schöne Haxen oder was immer dir schmeckt. Auch mal Abends Chips vorm Fernseher und nen Bierchen dazu.
Wenn die Lebensfreude geht, kommen auch keine Muskeln mehr.
Monotonie (insbesondere bei der Ernährung) führt schnell mal zu Depressionen.
-
 Zitat von scut
gruß
scut
Bei dir ist das zu zwanghaft, die Lebensfreude, das gesellschaftliche Leben und der Genuss sollten nicht auf der Strecke bleiben, betrink dich doch einfach mal mit deinen Kumpels, oder ess eine leckere Pizza, das wird deinen Trainingserfolg bestimmt nicht schmälern, außerdem ist die Selbstwahrnehmung eines BBers oft stark abweichend von der Realität, er selbst sieht sich dünn und schmächtig dabei ist er genau das Gegenteil, nennt sich Adoniskomplex, quasi dasselbe wie Magersucht nur umgekehrt.