-
 Zitat von Zeylo
Und jetzt ist zB ein türkischer Kasache (irgendwie sowas) in meiner Klasse, hat mit 19 schon starke Geheimratsecken und sehr dünne Haare auf'm Kopf, aber ansonsten ist der behaart wie'n Wolfsmensch (Bart ist stärker als bei vielen 30 jährigen und sehr dicht und dick, Rücken, Bauch, Brust, alles voll :s ).
Die Jungs schummeln aber auch gerne mal beim Einwandern mit dem Geburtsdatum. Kommen oft ohne Papiere als Flüchtlinge und kriegen dann alle den 01.01.xxx als Geburtsdatum. Ist für die von Vorteil weils dann länger staatliche Bezüge (Kindergeld, ect.) gibt. Also vielleicht is der ja schon 30. Ich hatte auch so einen in der Grundschule der hatte in der 4. Klasse schon miitags nen Bartschatten und lief die 50m unter 6 Sekunden.
-
Eisenbeißer/in
Ihr solltet nicht alles glauben, was die Kosmetikindustrie alles für Unsinn in die Welt gesetzt hat, um Ihre Produkte zu verkaufen.
Fragt mal eure Großeltern, ob sie sich daran erinnern können, ob es damals junge Leute gegeben hat, die diese Probleme hatten.
Die Antwort ist nein.
Heutzutage sieht man solche Leute an jeder Ecke, die schon mit 25 ne Glatze haben, sie z.B. Arjen Robben, Zidane, etc.
Ich hatte sogar einen in der Klasse, der sah mit 18 schon schlimmer aus als Zidane heute.
Der Grund ist, dass der Körper große Mineralstoffdepots unter der Kopfhaut hat.
Da unsere Nahung in der heutigen Zeit immer weniger Mineralstoffe enthält, werden diese Depots immer weiter geplündert.
Bei der Nahrungsverwetung fallen im Körper Säuren an, die durch Mineralstoffe neutralisiert werden.
Sind nicht genügend Mineralstoffe vorhanden, werden diese Säuren im Bindegewebe zwischengelagert, bis wieder genügend Mineralstoffe zur Ausscheidung vorhanden sind.
Schwitzt man stark, werden diese Säuren auch über den Schweiß nach außen Befördert.
Daher auch die Regenerationsfördernde Wirkung der Sauna, da die Milchsäure ausgeschwitzt wird.
Das ist auch der Grund, warum der Schweiß sauer ist.
Die Kosmetikindustrie redet immer vom Säureschutzmantel der Haut, den es in Wirklichkeit aber gar nicht gibt. Es sind einfach Säuren, die mit dem Schweiß ausgeschieden werden.
Wer's nicht glaubt, kauft euch einen Haut pH Messer, gibtt's bei eBay für wenige €, und messt mal bei Babys, oder kleinen Kindern den haut pH und ihr werdet feststellen, dass er basisch ist, also größer 7.
Ist der pH Wert in der Kopfhaut nun zu niedrig, wachsen die Haare nicht mehr, da die Haarfolikel nur innerhalb eines bestimmten pH Wertes arbeiten und somit Haare wachsen lassen können.
Wäscht man sich jetzt auch noch die Haare mit diesen sauren Shampoos, die es in der heutigen Zeit so gibt, wirkt sich das doppelt negativ aus.
Die Haare an den Geheimratsecken sind nicht für immer verloren.
Sie wachsen wieder, wenn der optimale Zustand wiederhergestellt ist.
Was man machen kann ist, sich ein basisches Shampoo besorgen, sich den Kopf mit totem Meersalz, oder Heilerde einreiben, Sauna, sehr viel Mineralstoffe zu sich nehmen, z.B. mit Präparaten, anstatt Wasser immer grünen Tee drinken, sich gesund und Mineralstoffreich ernähren und früher oder später wächst das Haar wieder.
Ich habe da noch entsprechende Links, sind aber auf einem anderen Computer.
Wer's nicht glaubt, dem rate ich zu einem Urlaub in Japan.
Schaut euch da um, und ihr werdet keine jungen Leute mit Glatzenbildung sehen.
Und wie sich die japaner ernähren, ist ja bekannt.
-
Zuviel Text worum gayts ?
-
 Zitat von jason89
Mehr Minerale = mehr Haarwuchs = keine Geheimratsecken.
Meine Mum hat in den letzten 3 Jahren auch immer mehr Geheimratsecken und dünne Haare gekriegt. Zurzeit 'bekämpft' sie das mit hauseigenen oder gekauften Natur-Shampoos (ohne Silikon). Ich muss sagen, dass wirkt echt gut, stimmt also mit dem überein, was Ali Turbo geschrieben hat.
-
Heute so ne Reportage über Mädchen gesehen die Testo bekommen haben und sich das Geschlecht entfernt lassen haben. Waren halt unglücklich ohne Penis (wer wäre das nicht!)
Beide haben Haarverlust durch das männliche Testo bekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jason89
Lesen>Posten?
-
Moderator
 Zitat von jason89
Um deine angehende glatze!
-
Bin da jetzt selbst kein Experte, aber nach der obigen Theorie müsste doch der Haarausfall dann besonders bei Leuten eintreten, die sich schlecht im Bezug auf Mineralstoffkonsum ernähren.
Die "Glatzenträger", die ich kenne ernähren sich jedoch im Durchschnitt besser als die Leute, die noch volles Haar haben.
-
 Zitat von KeyKey
Die "Glatzenträger", die ich kenne ernähren sich jedoch im Durchschnitt besser als die Leute, die noch volles Haar haben.
da fühl ich mich doch gleich mal angesprochen
werd nächsten monat 20, seit 1-2 jahren geht's bei mir auch rund in sachen haarausfall.
erst wurden die geheimratsecken immer stärker, dann wurden meine haare in der mitte des kopfes und am hinterkopf immer lichter..
und joa, seit 1-2 jahren trag ich 9mm
werde jetzt aber endlich mal anfangen was dagegen zu tun.
es wurde aber auch erst wirklich schlimmer seitdem ich angefangen habe mit bodybuilding.
seitdem ich das mache, dusche ich natürlich viel häufiger als in der zeit vorher als ich noch keinen sport gemacht habe.
hab auch nie extra n shampoo gekauft, weil ich schon immer relativ kurze haare hatte.
habe meistens normales duschgel verwendet, auch für die haare.
werd jetzt mal das beherzigen was Ali Turbo gesagt hat.
habe ihm schon per PN geschrieben, dass er mir doch bitte entsprechende literatur usw. zukommen lassen soll.
dann kanns eigentlich losgehen.
schüssler salze, basisches shampoo, hypnose, minerallstoffkomplexe, täglich grünen tee bis zum umfallen, was soll da noch schief gehen 
vielleicht liegts auch daran, dass ich noch nie sushi probiert habe
-
Das Problem hat mit Malnutrition (jedenfalls primär) nichts zu tun; der Grund ist eine Veranlagung (Fehlfunktion an den Androgenrezeptoren bestimmter Haare) und der Auslöser sind Androgene (insbesondre DHT). Haarausfall beginnt demnach irgendwann in der Pubertät, verläuft aber nicht bei jedem gleich. Nicht ganz klar ist, welche Rolle dabei das Oestrogen beim Mann spielt. Eine Meinung ist, dass es in diesem Sinne (und allgemein) ein Problem darstellt und die andere Meinung ist, dass es gegen das Problem hilft. Ausgangsstoff ist das Testosteron, ab da gibt es aber zwei Wege, der eine führt zum DHT (via Reduktase-Enzym), der andere zum Oestrogen (via Aromatase-Enzym). Das Medikament Finasterid, das gegen Haarausfall wirksam ist, blockiert den Weg zum DHT. Jedoch wirkt das nicht immer und schon gar nicht immer befriedigend, und mit Nebenwirkungen. Interessant ist nun die Frage, was im anderen Fall passiert (bzgl Oestrogen). Und: je früher man was unternimmt (das richtige jedenfalls), desto besser sind die Aussichten.
Auch scheint es einen Link zwischen HKS-Problemen und Haarausfall zu geben, möglicherweise sind es zwei Symptome einer Ursache; so wirken zB Blutdrucksenker gegen Haarausfall (zB Minoxidil).