-
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
war gestern auch in Bamberg bei der Veranstaltung. Echt super
Die Showeinlagen und die Athleten war echt klasse. Ich hoffe das es die Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder geben wird. Ist für mich aus der nähe von Kulmbach ja ein katzensprung. Gibt ja sonst in der nähe keine dieser Veranstaltungen.
Nur schade das keiner aus unserem Studio mitgefahren ist.
Also bis bald.
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
danke dir thomas!!
War nicht leicht nach 3,5 jahren pause zur fränkischen schon in richtiger shape zu kommen.hatte 88kg und es müssen zur bayrischen noch 2kg oder so runter.mein trainer bernhard schuber war sehr zufrieden und zur bayrischen will ich härter antreten.will natürlich die quali zur deutschen!!
LG Tobias
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Angi-D
Hallo,
danke dir thomas!!
War nicht leicht nach 3,5 jahren pause zur fränkischen schon in richtiger shape zu kommen.hatte 88kg und es müssen zur bayrischen noch 2kg oder so runter.mein trainer bernhard schuber war sehr zufrieden und zur bayrischen will ich härter antreten.will natürlich die quali zur deutschen!!
LG Tobias
He,
die quali packst Du auf jedenfall !!! Und nach Deinem Verletzungspech kannst mehr als zufrieden, was Du da auf die Beine gestellt hast .....
Gib Gas !! Ich kann leider nicht zur Bayerischen, deshalb mußt Du zur Deutschen 
LG
Thomas
-
Hier ein paar Bilder von mir von der Fränkischen...