-
Sportstudent/in
 Zitat von nic.
das man auf so was nicht von allein kommt 
ich kam nciht drauf da mans mir nicht gesagt hat und immer schön einseitig gehoben vorletzte woche kam dann ein sehr unangenehmes ziehn beim kreuzheben was immer noch anhält hab mich schlau gemacht und herrausgefunden das man abwechslen sollte (muss).
ich kam nicht drauf da die arme nur als "seil" dienen und sie nicht belastet werden..
was mache ich jetzt?? bei manchen bewegungen tuts iwie weh.. zum arzt will ich eig nicht also zu not nicht aber ich bin nciht oft beim arzt
schei.ße dass das thema nicht 2 wochen früher kam..
-
Eisenbeißer/in
"komm wir essen Opa"
..... Satzzeichen retten leben
-
 Zitat von rumkugel13
"komm wir essen Opa"
..... Satzzeichen retten leben 
-
Sportstudent/in
 Zitat von fips16
was mache ich jetzt?? bei manchen bewegungen tuts iwie weh.. zum arzt will ich eig nicht also zu not nicht aber ich bin nciht oft beim arzt
Zum Sportarzt gehn und dir stundenlange Massagen von einer Krankengymnastin verschreiben lassen *_*
-
Sportstudent/in
 Zitat von nic.
Zum Sportarzt gehn und dir stundenlange Massagen von einer Krankengymnastin verschreiben lassen *_*
geil =) und ernsthaft?
-
 Zitat von fips16
geil =) und ernsthaft? 
Physiotherapie... oder Spritzen oder Pillen.
-
Meine Dysbalance ist wie folgt: Linker Arm + Schulter dünner, linker Lat weniger ausgeprägt, linke Brust stärker ausgeprägt da leichte Drehung der Wirbelsäule. Wenn ich das Richtig sehe könnte es also für mich sogar sinnvoll sein, mit der linken Seite in den Untergriff zu gehen.
-
Flex Leser
ich hebe immer im selben kreuzgriff und kann nichtmal ansatzweise über disbalancen klagen... würde es jetz aber auch net so weiterempfehlen
abwechseln und eigentlich naja ich finds einfach viel angenehmer damit zu heben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
ich hebe immer im selben kreuzgriff und kann nichtmal ansatzweise über disbalancen klagen... würde es jetz aber auch net so weiterempfehlen
abwechseln und eigentlich naja ich finds einfach viel angenehmer damit zu heben
kann ich so nicht unterschreiben, bin auch nie auf die idee gekommen, zu wechseln, jetz is bei mir auf einer seite der Nacken um einiges stärker ausgeprägt, und auch im oberen rücken merk ich unterschiede naja immerhin hab ich mittlerweile gewechselt