-
Mach dich nicht irre, ich (2m) war auch bis ich ~23 war fast so dünn wie mit 16. nach einem jahr krafttraining mit entsprechender ernährung sind jetzt 12kg mehr druff, allerdings auch schön was am bauch. im nachinein hätte ich lieber meinen waschbrettbauch behalten, da haben deine Eltern schon recht 
im übrigen, wenn ich so zurückdenke, mit deinem alter hat man so viele schöne sachen zu erleben und sollte eigtl gar keinen kopf haben für schönheit und was auch immer. und beim training sind auch erst nach ~8 monaten ergebnisse sichtbar geworden (trainiere natural - ohne stoff). wir sind halt genetisch gross und schlank, da kann man zwar was draufpacken aber massemonster auf stoff wie in den zeitschriften werden wir nicht. niemals.
mach dir nen schönen TP wie WKM + waden&bauch, und friss nicht soviel, 4500 bei deinem gewicht is ja schon ne menge. lass auch einfach mal von nem arzt alles abchecken, 10 euro praxisgebühr ist nicht viel im vergleich zu der gewissheit, gesund zu sein.
ansonsten geniess das leben, ich hatte damals auch genug mädels die sich mehr aus meinem witz und meiner intelligenz gemacht haben als aus dicken armen. mit einer bin ich heute seit fast 12 jahren zusammen und mit den armen wird das jetzt auch noch
also mach was mit den homies und verkrampf dich nicht so.