Umfrageergebnis anzeigen: Was fühlst du beim Anblick des Bildes?

Teilnehmer
72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin erregt beim Anblick des Bildes!

28 38,89%
  • Ich denke an Loki beim Anblick des Bildes!

35 48,61%
  • Ich denke beim Anblick des Bildes an durchtrainierte Männerkörper!

28 38,89%
  • Ich fühle mich beim Anblick des Bildes irgendwie passiv, aber das macht mich geil!

30 41,67%
  • Ich fühle mich strange beim Anblick des Bildes. als würde etwas hervirbrechen was ich schon immer vehimelicht habe!

23 31,94%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
    Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von LLIKO7
    und das objekt unserer begierde schreibt sich etwas anders. das können wir gerne noch mal anhand von bildern durchgehen, damit du das auch erkennst, wenn der fulkan demnächst was anderes in den himmel spuckt....
    Wird Fotze nicht zensiert? Interessant, wird es nicht. Aber ***** schon. Siehste mal...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Ich empfinde das Wort Fotze als sehr abwertend. Wie könnt ihr nur derart negativ über etwas so tolles schreiben?

Gesperrt
    Ich finds ja grade toll.

Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze Fotze

Zitat Zitat von Pathologist
    Ich empfinde das Wort Fotze als sehr abwertend. Wie könnt ihr nur derart negativ über etwas so tolles schreiben?
    Du kleiner Frauenrechtler!
    Fotze is toll, im süddeutschen Raum hat das eine bedeutend weniger Vulgäre Bedeutung.
    Immer wieder lustig wenn man "zugereiste" fragt ob sie "ein paar auf die Fotze haben wollen"...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von da_andi
    Sicher nicht. Trotzdem. Aber ja, mag an der räumlichen Differenz liegen

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Oberloser
    Oberloser
    Permanently Banned

Heute, 10:02 Danke Nachricht weiterleiten Mit Zitat antworten

Danke für deinen sachlichen Kommentar. Ich muss aufhören zu weinen und endlich anfangen. Lernen Niederlagen einzustecken
    das fand ich schon ziemlich süß.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von da_andi
    Fotze is toll, im süddeutschen Raum hat das eine bedeutend weniger Vulgäre Bedeutung.
    Immer wieder lustig wenn man "zugereiste" fragt ob sie "ein paar auf die Fotze haben wollen"...
    In Hamburg scheints aber auch relativ beliebt zu sein...
    Als ich meine Schwester besuchte und in einem Gespräch über ihre Arbeit das Wort "hinterfotzig" aus ihrem Mund kam, hätte ich schon fast zur Seife gegriffen.

Zitat Zitat von Zeylo
    In Hamburg scheints aber auch relativ beliebt zu sein...
    Als ich meine Schwester besuchte und in einem Gespräch über ihre Arbeit das Wort "hinterfotzig" aus ihrem Mund kam, hätte ich schon fast zur Seife gegriffen.
    Siehste, wir hier im schönen Bayern machen die Fotze wieder Salonfähig!

Gesperrt
    also ich löse mal auf.

der punkt "sex mit frauen is doch viel geiler" ist natürlich ziemlich hohl. logisch, wenn man hetero ist macht das am meisten spass. wenn aber nicht, wäre das sicher öde.
    man kann wohl davon ausgehen, dass die leute in der regel (jaja... ) spass an der sorte sex haben, die sie wirklich freiwillig ausüben. sonst würden sie es eher lassen.

der grund wieso auf diesem einen bild steht "bad news - sie sind gay!" ist also quatsch, denn wenn sie gay sind, haben sie trotzdem spass an ihrem gayen sex. also wieso sind das dann schlechte neuigkeiten?

für den schwulen (ich versuch mich da mal reinzuversetzen, obwohl es unglaublich schwierig für mich ist, aber als profi... usw. ) ist die sache mit dem sex also überhaupt kein problem.

die statistik im unterforum "zwischenmenschliches" beweist 100% aller problemfreds zum thema sex und beziehung beziehen sich auf MSF (männer die sex mit frauen haben bzw. haben wollen ). offensichtlich ist also die heterosexualität unglaublich viel komplizierter als andere gängige formen der körperlichen liebe unter den oberprimaten dieses planeten oder aber es gibt gar keine anderen dieser formen... statistisch...

die tatsache, dass sowas also nicht normal diskutiert wird, beweist etwas anderes. nämlich, dass es ein tabu ist. aber warum?

die frauen kaufen die gala und die bunte, sie kaufen nie zeitungen über obdachlose und asylanten. niemand druckt zeitungen über versager und verpickelte.
    und wen findet man in gala und bunte? könige und prinzessinnen, promis, reiche und schöne. alles leute also die wichtiger sind als frau selbst. die frau schaut sich also leute an, die im status über ihr stehen.
    genau wie bei den pavianen.
    paviane schauen immer, was die ranghöhreren paviane machen, und selten was die machen die unter ihnen stehen und mehr als check, dass einem keiner den rang streitig macht.

männer kaufen keine promizeitungen und schauen auch seltener frauke ludowig.
    trotzdem haben sie auch den drang prestige und status zu erhöhen und von anderen anerkannt zu werden. dies sichert beziehungen, einkommen und ein schönes leben.
    dieses bestreben bzw. die panische angst vor dem verlust des ranges und der stress dabei ist vermutlich auch evolutionäres erbe, wo man auf kooperation angewiesen war. gruppenzugehörigkeit war pflicht. bis heute blüht die vereinsmeierei mit eigenen, teils absonderlichen regeln, die aber bereitwillig und penibel eingehalten werden.

dinge, die den status verringern müssen unter dem oben genannten gesichtspunkt vermieden werden.
    was den status verringert oder erhöht bestimmt aber die kultur und ist beliebig und variabel. eine zeitlang waren opel mantas cool, und haben den status erhöht, dann waren sie völlig uncool.
    das gleiche gilt mehr oder weniger für vokuhilas, ed hardy, apple, nazi sein, 68er sein, schwarz sein, usw. usf.

und deshalb finden heterosexuelle das schlimm. es ist im grunde die angst um das eigene schäfchen...
    und darum mMn dieses hysterische theater um "HILFE, das ist gay!!!", "homo!" usw.

wenn man echt hetero ist, erregt einen das einfach nicht, und fertig.
    was viele für ekel halten, ist ihre eigene angst, plötzlich in diese gruppe zu rutschen aus den oben genannten gründen und nachteilen.

und die (charakterlich) ekligen klemmschwuppen aus dem bilderbereich sind da auch nicht besser.

so, und deshalb gibt es hier keine GAYS....(statistisch )

(kann geschlossen werden)

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    was viele für ekel halten, ist ihre eigene angst, plötzlich in diese gruppe zu rutschen aus den oben genannten gründen und nachteilen.
    Halte ich für Quatsch. Ich weiß nicht ob es sich lohnt jetzt zu begründen, wenn du den Thread eh dicht haben möchtest.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte