Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    word..

das gibts doch gar. hier im forum und auf der welt, in den studios, im den homegyms gibt es leute, die sich bei jedem training den ar.sch aufreisen um muskelmasse aufzubauen!

und dann kommen leute und glauben das sie durch ein bisl hantelschwingen aussehen wie godzilla..

sorry, aber das ärgert mich, auch wenns jetzt nicht nett rüberkommt.

also du kannst alle übungen der welt machen, un duahc nackenisos etc. und du wirst wenn du konsequent trainierst in 3 jahren keinen stiernacken haben. sowas dauert und dauert und
    es dauert noch immer...

bis du eine halbwegs ordentliche figur bekommst dauert es locker 2-3 jahre..! und dann is nix mit stiernacken oder schwarzenegger..

mfg

edit: auf deine freundin wird gesch.issen.
    es ist dein leben und dein körper und du machst daraus was DU willst!

60-kg-Experte/in Avatar von Crybaby
    chillat mal un flamed lieber die freundin die so nen unsinn spricht
    wie gesagt, das dauert und mit der zeit wie's so wächst wirds deiner freundin auch nich auffallen wächst ja schön langsam und stetig und das wird schon

Sportbild Leser/in
    Oh man wie kann man so überreagieren und nur über meine Beitragsanzahl auf mich und meine Trainingsdauer zu schließen!

Ist wohl wirklich zuviel verlangt in einem FORUM ne Antwort auf ne Frage zu bekommen ohne gleich beschimpft und bespuckt zu werden!

Werde eure Nerven auch nicht weiter mit solch sinnfreien und egoistischen Fragen belästigen!

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    1 zu 0 für die Zähne

Desweiteren empfehle ich dir die lektüre des Walhalla Stickies im OT Teil des Forums.. Da kannst du lernen wie du mit deiner Freundin umgehen musst

Gesperrt
    besonders auf shrugs verzichten...hab ich einmal gemacht danach war mein nacken so eklig groß und meine freundin sagte ich soll das lieber lassen.
    da hab ich dann lieber gecurlt

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von Doppelbock

Desweiteren empfehle ich dir die lektüre des Walhalla Stickies im OT Teil des Forums.. Da kannst du lernen wie du mit deiner Freundin umgehen musst

Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    pass auf dass du über nacht nicht zum muskelmonster wirst!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Andman1980
    Oh man wie kann man so überreagieren und nur über meine Beitragsanzahl auf mich und meine Trainingsdauer zu schließen!

Ist wohl wirklich zuviel verlangt in einem FORUM ne Antwort auf ne Frage zu bekommen ohne gleich beschimpft und bespuckt zu werden!

Werde eure Nerven auch nicht weiter mit solch sinnfreien und egoistischen Fragen belästigen!
    unglaublich wie manche user alles falsch verstehen können und sich wie zicken verhalten.
    das ist ein BB forum, harte jungs und eisen und kein tratsch und klatsch forum.
    hier geht es darum mukkis aufzubauen und das ist schon hart genug.

und dann soll man noch die besten übungen weglassen nur damit der nacken nicht wächst sondern der freundin recht ist?
    wetten deine freundin weiß nicht mal wie ein stiernacken in wirklichkeit aussieht, aber sie will trotzdem das du keinen bekommst. naja, ..

also wenn du nichts für deinen nacken tun willst, dann kannst du folgende übungen streichen die wohl die besten überhaupt sind. kein muss, aber extrem gut und hilfreich fleisch auf die rippen zu bekommen.
    KB
    KH
    MP
    LH rudern
    alle rudervarianten
    schrägbankdrücken
    ...

wenn du das alles streichen willst/kannst, dann nur zu.
    das sind alles GU, die sprechen fast den ganzen körper an
    ich weiß das du gesagt hast du willst keinen stiernacken bekommen und nicht deinen nacken überhaupt nicht trainieren.
    aber wenn ein bisl nacken ok ist, dann kannst du die nächsten 3-4 jahre vollgas trainieren, alle übungen die du willst und du wirst keinen stiernacken haben, nicht mal ansatzweise.. (außnahmen mal abgesehen)

mfg, und nicht immer gleich rumflennen

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Freundin wechseln und gut ist.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

60-kg-Experte/in Avatar von Crybaby
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Freundin wechseln und gut ist.
    word ...

(hihi wollt schon immer mal )