-
so 18 uhr glaub ich haben die frankfurter gesagt. also so in der richtugn.
-
Eisenbeißer/in
schicendreck! 8,5 std zugfahrt wenn ich von kassel aus losfahr!!
-
 Zitat von Joe1978
 Zitat von moerpman
hab grad nachgeschaut. hätte schwören können der hat schon zugesagt und ist auf der liste. hab ich jetzt was verplant und ihn nicht auf die lsitet gesetzt, oder hat er nicht zugesagt. angemailt hab ich ihn nämlich. da bin ich mir ziemlich sicher.
klar muß der kommen. er als gesandter des busens. keine frage.
Find´ ich auch...
Dann schreib´Du ihm doch bitte auch noch mal eine extra p.m.. Er fühlt sich nämlich solange nicht eingeladen, solange Du ihm nicht persönlich schreibst...
@Homi: Vielen Dank. Mach´ ich gleich mal nach dem Essen. 
komisch manche melden sich an ohne das sie im gespräch waren, mir fällt da spontan genau einer an, und dann gibt es welche die wollen ne persönliche einladung. da er aber auf jeden fall zu elite gehört, kriegt er sie, müßte schon in seinem postfach sien. heheh.
-
 Zitat von matzedre
schicendreck! 8,5 std zugfahrt wenn ich von kassel aus losfahr!! 
hast du mein programm gelesen, nachtkantine - Table Dance und dann Alabamahalle ... wobei ich mir auch Sausalitos und dann Nachtgalerie vorstellen könnte. Falls es andere Vorschläge gibt, nur her damit.
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Wann ist denn jetzt der termin und ist der Fest?
Damit ich mir endlich freinehmen kann für den tag
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JanTheMan
Wann ist denn jetzt der termin und ist der Fest?
Damit ich mir endlich freinehmen kann für den tag
sag ma jan! manchmal denk ich du lebst in einer anderen welt! termin steht doch schon lange!!! tz tz tz
-
@matze
das mit der glockenshow ist ja kein muß, außerdem ist die nur wenige gehsekunden von der nachtkantine weg, von daher ... ! ich hab bedenken ob die alabamahalle so für jedermann was ist ... !
@jan
alle infos rund um das treffen findest du auf seite 1. termin steht ungefähr schon seit einer woche. muhahahah.
-
komisch manche melden sich an ohne das sie im gespräch waren, mir fällt da spontan genau einer an
wen meinst du?
wizo soll alabamhalle nix für jeden sein? zu assi für manche?
-
 Zitat von matzedre
ums programm mach ich mir keine sorgen! nur tabledance fänd ich unpassend  gibt nur stress mit meiner lady  und wie das so ist, hat sie die hosen an 
Wie geil! Wenigstens bin ich hier nicht der einzige F.otzenknecht! *freu*
 Zitat von matzedre
...freundin frag ich zur sicherheit auch nochmal  die weiß noch nix 
Meine weiß es schon.
 Zitat von matzedre
...ich kann ja von kassel nach frankfurt (obwohl sicher nen umweg) und dann von da nach münchen. bin ich aber den ganzen tag unterwegs verdammt!