-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
ist das ein aktueller schein so wie die heute halt aussehn ??
So ziemlich exakt , ja.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.47
Wenn was passieren sollte und dich jemand anzeigt, weil ihm, sagen wir mal beispielsweise, der Schwanz juckt, seitdem du ihn trainiert hast, hast du ein gewaltiges Problem. Dann stehst du nicht nur wegen Urkundenfälschung vor dem Kadi, sondern wirst dann auch noch von der Versicherung in Regress genommen.
Und jetzt stell dir einmal vor, jemand kriegt dich dran, weil er deinetwegen einen Bandscheibenvorfall erlitten hat. Darfst dein Leben lang für Reha und Ops und Nöcher blechen, da kannste drauf wetten.
Für einen 400 € Job ein wenig zu viel Risiko.
ja, das is ein gewisses risiko ... aber erstens gehe ich schwer von aus das "hiro" zehnmal soviel drauf hat wie 90% der besch*** trainer die nur mit so ner bescheiningung der bsa im studio rumlaufen und zweitens glaug ich fast nicht das man bei nem 400€ job so nah an den "kunden" rankommt das er nen bandscheibenvorfall bekommen könnte
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Im örtlichen Fitnessstudio suchen sie Trainer auf 400 € Basis. Hätte mich gerne beworben, aber die meinten zu mir, ohne Zeugnisse und andere Papiere wird das nichts.
Jetzt meine Frage, gibts irgendwo nen Rummel wo ich mir da was an der Schießbude besorgen kann? Irgend welche Scheine, die ich mir die Woche ausdrucken könnte oder so. Besteht da die Möglichkeit?
Alles was ich besorgen könnte, wäre dass ich mal Fußballtrainier war.
such dir den billigsten schein aus, den das netz/die branche zu bieten hat.
ich habe sämtliche scheine gemacht und viel geld ins klo gesch.... und mich am ende sowas von geärgert, dass man in so instituten rein gar nix neues lernt (und vorzeigen brauchte ich die zeugnisse in 20 jahren nicht ein einziges mal. bzw wenn du verbal fit bist und entsprechend auftrittst, dann reicht das dreimal bzw hast du dir schon mal ein trainer in einer fitnessbude genauer angesehen?! .....noch fragen ).
also erspar dir den ärger, den aufwand und das geld,
schiess irgend nen schein auf der kirmes oder sonstwo
und halte den dann im studio den verantwortlichen unter die nase.
merkt eh keiner den unterschied, weil in der branche eh keiner ahnung hat.
viel erfolg
#popcorn
-
 Zitat von MuscleUniversity
such dir den billigsten schein aus, den das netz/die branche zu bieten hat.
ich habe sämtliche scheine gemacht und viel geld ins klo gesch.... und mich am ende sowas von geärgert, dass man in so instituten rein gar nix neues lernt (und vorzeigen brauchte ich die zeugnisse in 20 jahren nicht ein einziges mal. bzw wenn du verbal fit bist und entsprechend auftrittst, dann reicht das dreimal bzw hast du dir schon mal ein trainer in einer fitnessbude genauer angesehen?! .....noch fragen  ).
also erspar dir den ärger, den aufwand und das geld,
schiess irgend nen schein auf der kirmes oder sonstwo
und halte den dann im studio den verantwortlichen unter die nase.
merkt eh keiner den unterschied, weil in der branche eh keiner ahnung hat.
viel erfolg
#popcorn
Klasse.
Ich werds mal versuchen....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Myrdak
Wäre für mich perfekt, da das Zeugnis in Saarbrücken ausgestellt wurde und ich von da komme....
-
Aber irgendwie braucht man noch so ein education pass oder ?? ned das die danach ragen und ich ned weiss was das ist...
-
 Zitat von Mr.47
Wenn was passieren sollte und dich jemand anzeigt, weil ihm, sagen wir mal beispielsweise, der Schwanz juckt, seitdem du ihn trainiert hast, hast du ein gewaltiges Problem. Dann stehst du nicht nur wegen Urkundenfälschung vor dem Kadi, sondern wirst dann auch noch von der Versicherung in Regress genommen.
Und jetzt stell dir einmal vor, jemand kriegt dich dran, weil er deinetwegen einen Bandscheibenvorfall erlitten hat. Darfst dein Leben lang für Reha und Ops und Nöcher blechen, da kannste drauf wetten.
Für einen 400 € Job ein wenig zu viel Risiko.
naja soll er erstmal nachweissen das der bandscheibenvorfall von mir kommt.wenn ich ihn eine übung zeige und der depp sie dan ohne meines beiseins falsch macht kann ich nix für oder..man kann seine augen ned überall haben.ausserdem würde ich niemanden Kreuzheben Kniebeugen oder sonstige brutalen übungen zeigen,sondern nur die reha übungen an den maschinen,das lässt sich schon managen..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
naja soll er erstmal nachweissen das der bandscheibenvorfall von mir kommt.wenn ich ihn eine übung zeige und der depp sie dan ohne meines beiseins falsch macht kann ich nix für oder..man kann seine augen ned überall haben.ausserdem würde ich niemanden Kreuzheben Kniebeugen oder sonstige brutalen übungen zeigen,sondern nur die reha übungen an den maschinen,das lässt sich schon managen.. 
ahnung vom fach, dann aber die kompetenzen nicht weitergeben
find ich gut. die sind doch froh, wenn die n bisschen schwitzen. paar isos und n bisschen cardio und die leute sind bedient
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Aber irgendwie braucht man noch so ein education pass oder ?? ned das die danach ragen und ich ned weiss was das ist...
Ich hab ja so n Wisch von der BSA , da kriegste so ne Prüfungsurkunde , blabla "Lehrgang erfolgreich abgeschlossen" und noch das Zeugnis .
Für n Zehner oder was hätte man sich noch n Trainerpass ausstellen lassen können, aber ich werf denen ja nich noch mehr Geld in den Rachen.
Mit nem Pass wirste also sicher nich mehr anfangen können als nur mitm Zeugnis.
-
ich habe zwar jede menge ausbildungen in dem bereich, musste die aber noch nie irgendwo vorzeigen!
egal ob als trainer auf der fläche oder im kursbereich. für einen job hab ich mich mal in einer kurzem email beworben, ohne anhänge. am besten man findet den verantwortlichen und unterhält sich mit dem. entweder man überzeugt, dass man interesse und erfahrung für den job besitzt oder es helfen auch keine scheine