-
Lieber was anderes!
-
das anabolic protein fusion ist besser.
bin gespannt was die peak jünger bald schreiben...
-
Eisenbeißer/in
wird das da nur verkauft, oder kann man da auch n shake davon kaufen? dann würde ichs erstmal probieren^^ also bei uns bieten die das zeug, was sie verkaufen halt auch als shakes an.
-
wird nur verkauft.
das anabolic protein hatte ich zuletzt, war egl nich schlecht.
Wollt aber mal bisschen rumtesten^^
-
Eisenbeißer/in
jo rumtesten is auf jedenfall sinnvoll um seinen geschmack zu finden, wenn du mit dem geschmack von anabolic klar kommst wirste das whey auch mögen, schmeckt viel besser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kuniu
das anabolic protein fusion ist besser.
bin gespannt was die peak jünger bald schreiben...
Inwiefern ist das besser?
Dein erster Beitrag und dann schon gleich so sinnvoll...
-
Eisenbeißer/in
naja die aminoprofile von whey und soja ergänzen sich prima, rein von dieser seite betrachtet sind die werte besser. gibt natürlich auch leute die soja als minderwertig betrachten... ich frag mich dann halt nur immer wie die veganen bbler überhaupt aufbauen können...? aber die stoffen ja eh alle.... mal zum nachdenken
-
Also ich hab das Whey Fusion von Peak. Anfangs war ich von der Löslichkeit und Geschmack voll überzeugt. Jetzt aber, nach 3,5kg Schoko, hängt es mir schon etwas zum Hals raus. Also hab ich mir mal ESN Designer Whey bestellt. Einmal gestestet und ich muss sagen, es ist von der Löslichkeit her nicht vergleichbar mit dem von Peak. Einmal schütteln und man hat bei ESN keinerlei Klumpen (was bei Peak schon oft vorkommt). Die Geschmackssorten Honigmelone und Haselnuss sind einfach top!
Meiner Meinung nach: Designer Whey > Whey Fusion
-
Eisenbeißer/in
von der löslichkeit her kann man die produkte nicht vergeichen, da das esn ein instantisiertes pulver ist und das peak nicht. aber in sachen geschmacksrichtungen kann peak nicht mithalten, das stimmt schon..
-
Habe das oben genannte Protein in der Geschmacksrichtung "Schoko".
Habe 2,3 KG für 35 Euro bezahlt. Naja Löslichkeit ist ne Katastrophe. Im Shaker geht es. Im Mixer kannst du es vergessen. Geschmack ist auch nicht so toll wobei das ja ne Geschmacksfrage ist.
ON Whey ist dagegen um Klassen besser sowohl vom Geschmack als auch von der Löslichkeit. Also für 43 Euro würde ich eher zum ON Whey greifen.
Grüße