Seite 1412 von 2554 ErsteErste ... 4129121312136214021410141114121413141414221462151219122412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.111 bis 14.120 von 25534
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Mighty-Mike
    Kannste mir nen Link geben? Hab geblättert aber nix gefunden.

Jetzt interessiert mich der Freud natürlich schon!

Nichts desto trotz...stell dir vor was Pitt Trenz zu Markus Rühl sagt wenn dieser sich in der Diät 1,5 Tafeln SChoki rein knallt?

Sogar der Rühl kriegt ärger!

Der Pit sagt auch nicht: Ouuh schon ok, bist ja ein TIIIIIIIEER!

Grade wenn jemand gut ist und potenzial hat muss man dies aussschöpfen...meine Meinug!

Es gibt natürlich Leute mit nem gesegneten Stoffwechsel, die stecken das weg...

lg mike
    an so einer aussage merkt man dir dein alter schon ein wenig an.

erstens mal bin ich nicht markus rühl und verdiene mit meinem körper ein paar milliönchen, zweitens mal hab ich keinen pit an meiner seite und drittens bin ich auch kein wettkampf-bb.
    somit ist deine argumentation hinfällig, desweiteren auch recht einfältig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von proximo.
    @hiroshige: naja 1cm an der wade is doch nix, ich hab 1,5-2cm unterschied an den oberschenkeln^^

du bist 1,75, oder?
    ich bin doch nich 1,74 wie ich immer dachte -.-
    bei der musterung wurden 1,73 gemessen, so ne *****...ich zwerg
    Ja, 1,75m
    Aber wir sind nicht klein, die anderen hier sind nur unglaublich abnormal groß. Diese langen Kerls tummeln sich wohl alle bei der Zähne.

Zitat Zitat von DrFreud
    ich hab vor kurzem umgestellt auf 250g seelachs und 225g spinat am abend, ca. 20.00 Uhr. früher hatte ich immer ein omlett mit 5-6 volleiern.
    der fisch und der spinat sättigt halt wirklich kaum, spart aber ne menge kalorien ein. um 21.30 uhr gibts eigentlich immer noch 250g mq mit nem klecks ligth-marmelade und süsstoff, somit hab ich eigentlich was süßes.
    was mich nachts treibt ist schlicht und einfach der hunger
    tagsüber hab ich keine probleme, auch kein bock auf süßes. abends könnte ich immer reinhauen wie´n scheunendrescher

vllt fress ich einfach abends nach´m quark noch ein nutellabrot, schaíss drauf!!! mal gucken wie es sich entwickelt..
    Versuch es mal mir Brokkoli. Sättigt mehr, hat aber kaum Kalorien. Es stimmt schon, normal sollte man in einer Diät nicht zwanghaft Heißhunger haben. Ich hatte aber auch Tage, da wäre ich fast durchgedreht. Wie schon gesagt wurde, wenn man nix im Haus hat ist das besser.

Aber mal zurück zum Thema. Zwei misslungene Brustbilder von eben.
    Ach, und bitte nicht wieder sagen, da wär mehr drinnen gewesen. Dann bin ich nämlich traurig.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Side Chest ist das Zauberwort, und da wäre deutlich mehr drin gewesen

Aber schicke Bude!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Side Chest ist das Zauberwort, und da wäre deutlich mehr drin gewesen

Aber schicke Bude!
    Du bist ein böser Mensch.
    Aber seitliche Brustpose gleich mal profilierungssüchtig nachreichen:

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DrFreud
    an so einer aussage merkt man dir dein alter schon ein wenig an.

erstens mal bin ich nicht markus rühl und verdiene mit meinem körper ein paar milliönchen, zweitens mal hab ich keinen pit an meiner seite und drittens bin ich auch kein wettkampf-bb.
    somit ist deine argumentation hinfällig, desweiteren auch recht einfältig.
    Ja klar. Ich sag doch nicht, dass jeder Bodybuilder sein soll. Ich bin eben hier in der Bodybuilding-Szene davon ausgegangen, dass du versuchst in form zu kommen.

Und wenn du Nachts in der Diät Tafelweise schokolade frisst, hab ich nur gesagt die disziplin ist nicht hundertprozentig...

Wenn du das nicht willst oder brauchst freut es mich für dich...

lg mike

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Mighty-Mike
    Ja klar. Ich sag doch nicht, dass jeder Bodybuilder sein soll. Ich bin eben hier in der Bodybuilding-Szene davon ausgegangen, dass du versuchst in form zu kommen.

Und wenn du Nachts in der Diät Tafelweise schokolade frisst, hab ich nur gesagt die disziplin ist nicht hundertprozentig...

Wenn du das nicht willst oder brauchst freut es mich für dich...

lg mike
    könnte sie, ist sie aber nicht. ich seh keine notwendigkeit.
    nen fettfreien bauch krieg ich auch mit ein paar tafeln schokolade und ein paar bier die woche hin.

so kleinlich sind wor dann och wieder nich

und jetzt mach mal nen fred auch und poste deinen ep, damit ich auch was zu mäkeln habe

Discopumper/in
    Fühl dich bitte nicht angegriffen. Ich hab deine Bilder ja nichtmal gesehen

Ich hab das Beispiel doch mit Rühl - was natürlich überzogen ist - auch nur gesagt weil der eine mich veräppelt hat, dass ich dich kritisiert habe, obwohl du so ein Tier bist. Ich meinte damit nur, dass man durchaus auch Leute mit gutem Body kritisieren kann, oder sogar da vorallem sollte, weil es bei denen evtl. was bringt um ihr potenzial auszuschöpfen.

Du wirst einen Sixxer sicherlich auch mit kleinen Schummelmahlzeiten / -tagen ereichen. Und gegen 2-3 Bier hab ich auch nix.

Ich persönlich bin halt was das angeht sehr strickt!

Ich mache eine Diät momentan seit 9 Wochen. 6 Wochen folgen noch.

Ich esse ausschließlich und ohne ausnahmen:

800g Hähnchen 800kcal
    400g Fisch 300kcal
    Gemüse, Champignons, Tomaten etc. 500kcal
    80g Whey + glutamin + BCAAs 450kcal
    350g Reis (momentan. Der Reis ist der einzige Faktor der varriiert und im Diätverlauf reduziert wird!) 1225kcal

Ich wiege alles aufs Gram genau. Mein Ziel ist aber auch ganz klar Wettkampfform. Am ende wir entwässert etc...

Ich lebe das Bodybuilding und strebe auch eine Wettkampfkarriere an. Mit meinen 22 bin ich ganz gut dabei würde ich sagen. Momentan sind es noch 106kg auf 1,86m bei 10-11% kfa...die Diät begonnen habe ich mit 117kg. Aktuelle Form sieht man ja auf den Beinbildern etwas. Vor 2-3 wochen hab ich schon GK-Fotos ausm Studio auch hier in den Topic gestellt mit damals 109kg circa...

Ich will aber nochmal betonen, dass ich dich nicht angreifen wollte. Ich halte eben nichts davon nachts in einer diät schokolade zu essen. Muss aber eben jeder mit sich selbst vereinbaren Zum Glück

lg mike

Gesperrt
    Und ich ernähre mich auch strikt, esse keine schoki und kein eis etc.

Trptzdem hab ich noch nen Fettansatz.

Da bin ich wohl der Oberloser

Flex Leser
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ja, 1,75m
    Aber wir sind nicht klein, die anderen hier sind nur unglaublich abnormal groß. Diese langen Kerls tummeln sich wohl alle bei der Zähne.

Versuch es mal mir Brokkoli. Sättigt mehr, hat aber kaum Kalorien. Es stimmt schon, normal sollte man in einer Diät nicht zwanghaft Heißhunger haben. Ich hatte aber auch Tage, da wäre ich fast durchgedreht. Wie schon gesagt wurde, wenn man nix im Haus hat ist das besser.

Aber mal zurück zum Thema. Zwei misslungene Brustbilder von eben.
    Ach, und bitte nicht wieder sagen, da wär mehr drinnen gewesen. Dann bin ich nämlich traurig.

SIeht gut aus, brust könnte aber besser sein. Schicke haxen haste .

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Seit 2 Wochen Pitt Force und Ernährung endlich mal ordentlich umgestellt, Form geht langsam Richtung Sommer. Kp warum ich so ne Fres.se ziehe

Seite 1412 von 2554 ErsteErste ... 4129121312136214021410141114121413141414221462151219122412 ... LetzteLetzte