-
 Zitat von Ginzibezwinger
Ich mag übrigens Ausdauersport auch nicht allein fürs Herz-Kreislaufsystem, sondern ebenfalls für einen zusätzlichen Kalorienverbrauch. 
genau deswegen möchte ich nicht zuviel (nur so viel wie wirklich nötig) Ausdauertraining machen, da ich sehr dünn bin und nur schwer aufbaue.
Aber ab jetzt gehe ich 2 mal pro Woche joggen... Ich hab seit ca. einem halben Jahr gar nichts für die Ausdauer getan
-
Ick glob es hackt
Ok, dann würde ich doch zum Cardiofahrrad tendieren, so vom Aussehen her
meine ich.
-
@ mfw:
Darf ich fragen, wie alt, wie groß, wie schwer Du bist. Aufgrund Deines Eingangsbeitrags nehme ich an, daß Du sehr schlank bist/wenig Körperfett hast.
-
ich bin immer noch zu dünn, aber ich habe vor 2 Jahren noch ca. 10-15 kilo weniger gewogen.
jetzt: 1,96m und 87-88kg (Alter 23 Jahre)
-
Wohl dem der einen Hund hat
-
@ mfw:
Das ist zwar nicht sehr viel, aber auch nicht untergewichtig. Bei Deiner Größe von fast 2 Metern, ist es natürlich auch nicht gerade leicht massig auszusehen. Aber wenn Du in den letzten beiden Jahren 10 - 12 Kilogramm zugenommen hast, dann bist Du ja auf einem guten Weg. Zumindest wenn es nicht nur Fett und Wasser sein sollte...
-
 Zitat von Ginzibezwinger
@ mfw:
Das ist zwar nicht sehr viel, aber auch nicht untergewichtig. Bei Deiner Größe von fast 2 Metern, ist es natürlich auch nicht gerade leicht massig auszusehen. Aber wenn Du in den letzten beiden Jahren 10 - 12 Kilogramm zugenommen hast, dann bist Du ja auf einem guten Weg. Zumindest wenn es nicht nur Fett und Wasser sein sollte...
Bei so einer Veranlagung könnte es doch sinnvollersein, anstatt auf grobe Masse, welche man u.U. eh nie erreicht, auf Drahtigkeit und einen trockenen Körper zu trainieren, sieht doch auch cool aus , ich wär gerne noch so drahtig wie mit Anfang 20
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
Wohl dem der einen Hund hat 
ich hab nen hund und ich geh laufen, ich bin toll
-
 Zitat von nic.
ich hab nen hund und ich geh laufen, ich bin toll 
Wirklich erstaunlich wie gerne sich hier manche angegriffen fühlen Zur Info, ich habe es so gemeint, es ist praktisch einen Hund zu haben, weil man sich dann nicht mit zusätzlichen Cardioeineheiten quälen muss, angekommen, oder...