Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 179
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...-fest/2461.htm

Vulkanasche: Botthofs hängen in Miami fest
    Matthias und Regiane im 'Stand by' am Flughafen
    Dienstag, 20.04.2010

Die allgegenwärtige Vulkanaschewolke wirft ihren dunklen Schatten nun auch auf die Bodybuilding Szene: Matthias und Regiane Botthof sind zur Zeit in den USA, wo Regiane erfreulicherweise am Wochenende den zweiten Platz bei der Europa Show of Champions in Orlando und damit ihre Miss Fitness Olympia Quali errang.

ABER:
    Sie hängen zur Zeit wegen der Aschewolke in Miami fest !
    Ursprünglich sollte ihr Rückflug bereits am Wochenende starten, wollen die beiden doch ab Donnerstag bei ihrem Sponsor "Performance" auf der FIBO am Stand sein.

Der Donnerstag zumindest scheint abgeharkt. Wie uns Matthias Botthof am Telefon mitteilte, sitzt man zur Zeit am Flughafen auf "Stand by" und hofft auf kurzfristigen Rückflug.

Die Fluggesellschaft ihrerseits hat eine Umbuchungsoption für Anfang Mai angeboten...

Body-Xtreme drückt die Daumen, dass die Beiden schnell wieder auf heimischen Boden landen können.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Zitat Zitat von paza74
    Wir hier im Forum fahren wohl alle hauptsächlich deswegen dorthin.
    Aber selbst wenn am heutigen Donnerstag einige Pro`s noch nicht dort sind, werden am Samstag oder Sonntag evt. ein paar mehr da sein.
    Also ich fahre hin. FIBO POWER braucht auch Unterstützung, denn wer bitte wenn nicht die FIBO holt überhaupt mal ein paar Profis nach Deutschland? Nicht mal ein pisseliger Profi Grand Prix in Deutschland kann auf die Beine gestellt werden! Also einfach mal hinfahren, auch wenn schon mal mehr Pro`s da waren! Was sollen denn die anwesenden Pro`s denken, wenn kaum Fans da sind ??? Also bitte ein bisserl Unterstützung !!! So, genug gesabbelt, AMEN !

Stimmt!!! aber tatsache ist das wir ca.150€alleine an sprit verbrauchen und dann noch der eintritt pro person von 17€ und dann noch was essen und das ist einfach zu viel geld für die ungewissheit das vieleicht ein paar Pro s kommen !!!!!!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Achtung TagesBilanz:

alles ist bestens (as always) ,
    selbst für den "müden" donnerstag ( der donnerstag ist meist der schwächste tag auf der fibo) waren soviel tonnen an beef da , dass sich jede anreise lohnt.

also wer die fibo verpasst ist selber schuld.
    sind schon ne ganze menge stars da (centopani, coleman, rockel, victor martinez, usw usw), sogar schon heute -
    als wir zb gerade rausgingen, kam uns kai greene entgegen.
    also ist alles gut und sch... auf den vulkan.

fibo ist und bleibt das paradies für pumper auf erden

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Na ja, vielen von uns erschien das der Donnerstag im letzten Jahr mehr gerockt hat- ich fands heute ziemlich öde (war aber auch aus anderen Gründen dort)!

Samstag - Sonntag werden wohl mehr Pros anwesend sein als zuvor prognostiziert. Also für alle die Zweifel haben.. geht hin es wird sich sicherlich lohnen.

Eisenbeißer/in
    Freitag - kurzbericht - einige Pros sind jetzt noch nachgekommen - u.a, Ronnie Coleman, Melvin Anthony, Chris Cormier, Phil Heath, Roelly Winklaar, Gunter Schlierkamp und "noch nicht Profi" Matze Botthof - auch Flex Wheeler ist am Abend noch auf der Messe aufgetaucht - Evan Cetopani, Roony Rockel, Clarence de Vis, Makus Becht und einige andere waren bereits da. Vom Team Gaspari habe ich nur Rich Gaspari gesehen - seine Stars sind noch nicht da - wenn sie überhaupt kommen - schade, eine dicke Luftnummer mit dicker Riesenansage und Fahnenschwinger.

Bei den Profi - Frauen Regiane Botthof da Silva, Nicole Pfützenreuter, Guisi Caputi, Skadi Frei, Rosi Mena und natürlich Elena Shportun, die möglicherweise morgen sogar auf der Huptbühne eine ichrer legendären Routinen präsentieren wird.

Ein echter Hingucker: die Routinen Von Regiane, Jose Botet Chappodin, Andre Niebergall - ebenso die Routinen von Kamila Porczyk und Steve Benthin (zur Zeit in sehr guter Form).

Weder Fotos noch Bericht erheben den Anspruch der Vollständigkeit ...

Forum-Insider/in
    wie ist es denn mit dem bünenprogramm? sind da nun andere zeiten angesetzt? oder sind es die alten und es ist pause wenn athleten fehlen?

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    wie ist es denn mit dem bünenprogramm? sind da nun andere zeiten angesetzt? oder sind es die alten und es ist pause wenn athleten fehlen?
    die bühnenshows laufen so durch, eine nach der anderen.
    super klasse

75-kg-Experte/in
    Ich war doch noch auf der FIBO und war überrascht dass es doch soviele Profis geschafft haben.
    Bilder mit Cetopani, Dennis James, Phil Heath und Nicole Pf. gemacht und sonst alles festgehalten.
    Ziemlich klasse gewesen auch wenns ab und zu ziemlich voll war.
    Hatte Glück gerade am Stand von Body Attack, der iwie viel zu klein war, anwesend zu sein als Heath ankam.
    Bühnenshows hab ich auch ein paar mitgenommen,genauso wie ein bisschen Strongman, wo ich unter anderem den Martin wildauer hier aus dem Forum sehen konnte. Bei den Bühnenshows is mir Matthias Bothoff aufgefallen..ein Riese..echt gigantisch.
    Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass Kai Greene und Victor Martinez so weite klamotten anhatten ( und Greene oberasi mit badelatschen da saß), wirkten zwar immer noch breit,klar, aber trotztdem ächtzend.
    Peinlich war Flex Wheeler, der 5 Euro für`n Bild nahm aber ein langes Hemd trug und eine Sonnenbrille aufhatte...

75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    ich fand schade, dass es keine shake proben gab. also es gab irgendwelche tüten von bsn wie jedes jahr, aber ansonsten hab ich nichts gesehen. auch keine riegel. mit shirts wurde auch nicht grad wild um sich geschmissen. es war alles mal viel üppiger.
    ja wirtschaft, bla bla...
    das mit flex wheeler fand ich auch nicht so toll.
    allerdings muss ich sagen, dass für mich persönlich phil v. känel heute der coolste war.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von KiCkBoXa
    ich fand schade, dass es keine shake proben gab. also es gab irgendwelche tüten von bsn wie jedes jahr, aber ansonsten hab ich nichts gesehen. auch keine riegel. mit shirts wurde auch nicht grad wild um sich geschmissen. es war
    Also Shakeproben gab es auf jeden Fall.
    Bei Universal und noch eine Firma wo mir der name nun nicht einfällt. Da hab ich zumindest welche ergattern könnnen.
    Mit Proben und T-shirts wurde massig rumgeschmissen z.B bei Body Attack und bei Scientec( die waren nur am rumwerfen als ich vorbei gelaufen bin)..
    Vielleicht einfach immer zur falschen Zeit da gewesen.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte